ICQ friert bei Chat mit bestimmtem Kontakt ein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cosmic206, 21.08.2006.

1. #1 cosmic206, 21.08.2006
    cosmic206

cosmic206 Guest

Hallo Community,

und zwar habe ich ein großes Problem.
    Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mit meinem Freund chatte und ich eine Nachricht schreiben will oder eine von ihm empfange ICQ komplett einfriert für 20 Sekunden und erstmal nix geht. Wenn ich dann auf sein Fenster klicke "schließen" kommt das "Sofort Beenden" Fenster und ICQ wird komplett geschlossen.

Das passiert mir nur bei diesem einen Kontakt. Auf seiner Seite allerdings gibt es keine Probleme. Mit allen anderen Kontakten kann ich problemlos chatten.
    Warum?

Virenprüfung, Neu-Installation, Löschen der Bartcache, Kontakt neu-adden ohne Erfolg. Bitte helft mir
    Vielen Dank!

cosmic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cosmic206, 23.08.2006
    cosmic206

cosmic206 Guest

Keiner eine Idee?

Thema:

ICQ friert bei Chat mit bestimmtem Kontakt ein

Die Seite wird geladen...

ICQ friert bei Chat mit bestimmtem Kontakt ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  3. PC friert nach Systemstart ein

PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...