Icq frage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 05.04.2009.

1. #1 Gravity, 05.04.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Moinsen.

ich hab mal ne Frage zu ICQ,
    wenn mich eine person aus der liste rausgehauen hat... kann ich dann trotzdem sehen wenn se on kommt?
    ich muss dazu sagen ich nutz trillian.

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich glaube diese betreffende Person hat seine Gründe dafür, oder? Wenn du der Person nicht mehr schreiben kannst, warum willst du dann wissen wenn sie on ist?

4. #3 Gravity, 05.04.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das is nen mädel mit der ich fast zusammengekommen wäre und wir haben eigentlich keinen stress gehabt haben nur gesagt wir gehen jetzt getrennte wegen aber ich vermiss die trotzdem noch und obs bei ihr so is kp. deswegen wollt ich das ma wissen. aber beantwortet ja nicht meine frage :hammer:

5. #4 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Vielleicht solltest du akzeptieren, dass ihr getrennte Wege geht? Im Prinzip "spionierst" du ihr ja nach, in dem du quasi verfolgst, wann sie on wäre. Ein persönliches Gespräch wäre in deinem Fall doch sinnvoller, oder?

Zu deiner Frage. Geht natürlich nicht, da du gebloggt wurdest.

6. #5 Gravity, 05.04.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich muss noch paar sachen rausfinden ob se mich damals verarscht hat aber is ne lange geschi. und wirst du auch nich verstehn glaub ich ;)
    das prob is mit der kann man nich reden die wiederholt alles indirekt was ich sage. und das is meinen kumpels und paar guten freundinnen auch schon aufgefallen.

also hat se mich noch inner liste wenn ich sehe wann se on kommt?

7. #6 Mr.Blade, 05.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Nein.
    Sprich sie doch einfach darauf an, ob sie dich "verarscht" hat, gerade weil du mit ihr nicht mehr zusammen bist ^^

MfG.

8. #7 Gravity, 05.04.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ne lass ma sein ;) hab ich nich so nerven drauf außerdem würd das gelaber da e nix bringen^^
    und irgendwie steh ich grad aufm schlauch bei deiner antwort da :)
    also kurz gesagt ich bin nich mehr bei ihr inner liste aber wird mir trotzdem angezeigt das se on kommt oder wie?^^
    und der hammer is auch noch das die aus deiner nähe kommt :D

9. #8 Mr.Blade, 05.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Nein. :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=726741#post726741]Zu deiner Frage. Geht natürlich nicht, da du gebloggt wurdest.[/quote]Das hatte ich dir im Posting 4 schon beantwortet. ;)

12. #10 Gravity, 05.04.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich hatte das aber nich so ganz gerallt gehabt.
    weil die hat mich nich geblockt^^ hast mich dann wohl falsch verstanden.
    ich wollte nur wissen, wenn mich eine person nur rauslöscht aus der liste "nich blockt" ob ich dann trotzdem noch sehen kann ob se on kommt oder nich :)

Thema:

Icq frage

Die Seite wird geladen...

Icq frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...