ICQ Filetransfer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von I-BoT, 11.08.2004.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Hi,

also ich kann seit kurzem mit ICQ weder Dateien senden noch empfangen.

Nun frag ich mich woran es hängt (vl am routersetting wobei das stimmen sollte)

aber ich vermute es hängt daran das ich ICQ 2003b benutze und nicht wie die meisten das neue ICQ Lite 4.1. Ist denn ein FileTransfer zwischen den 2 Versionen möglich ???

und hat jemand n gutes tut für die settings ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 11.08.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Natürlich ist ein filetransfer möglich aber ich empfehle dir miranda!

Keine Werbung und wesentlich kompakter und schneller !

4. I-BoT

I-BoT Guest

öhh... wie isses bei miranda mit der kompatibilität also in den bereichen away, filetrans, etc.

also senden geht jetz egal mit welcher version un so

nur empfangen noch net :(

/EDIT

also hab jetz ma Mirande gestestes joa is geil das !

nur auch damit kann ich net empfangen sondern nur senden ich bräucht ma infos zu ports un so

/EDIT²

das einzige was doof is is das es keine smilies gibt

/EDIT³

so ich hab jetz irgendwie den port 5190 am router freigemacht un im icq was eingestellt jetz gehts

5. #4 Dein Name, 22.07.2005
    Dein Name

Dein Name Guest

Hallo!
    Woher bekomme ich denn die ganzen Programme, wenn man Fragen darf?

6. #5 [sG|W00tkaeppi], 22.07.2005
    [sG|W00tkaeppi]

[sG|W00tkaeppi] Neuer Benutzer

Darf man erst einmal erfahren, welche Programme Du nun meinst? Wenn es Dir um ICQ geht, dann solltest Du www.icq.com besuchen. Miranda findest Du unter der Adresse http://miranda-im.org/download/. Ein ähnliches und ebenso verbreitetes Messenger-Tool ist Trillian. Erst kürzlich kam die Version 3.1 Final raus. Der Trillian Messenger hat identische Funktionen wie der Miranda Messenger. Trillian kannst Du über die Adresse www.trillian-messenger.de runterladen.

Thema: ICQ Filetransfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miranda icq file transfer

Die Seite wird geladen...

ICQ Filetransfer - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...