icq- englische tastatur

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 01.01.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hi.
    meine freundin hat bei ihrem icq aus versehen irgendwas geklickt, sodass sie jetzt sozusagen ne "englische" tastatur hat... also zy vertauscht und au andere zeichen. das ganze tritt aber nur auf, wenn sie mit einer bestimmten person schreibt!!
    weiß jemand wie man das lösen kann.
    wenn ich das ganze nich vor mir hab kann ich das problem schlecht lösen.

danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Regions und Sprachoption>Sprachen>Textdienste und Eingabesprache>Einstellungen>Standart-Eingabegebietsschema. Und dort kannst du zwischen USA und Deutschland wählen.

4. #3 LESTARDO, 01.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

Edit by ReinMan: Diese Anspielung hab ich entfernt.

- FAZIT: es ist eine einstellung in ICQ und nicht in der gesamten windows-distribution

ich installiere grad nomma schnell icq und gugg ma ob ich was finde

EDIT: welches icq benutzt sie? 5? 5.1? 6?...

5. #4 LESTARDO, 01.01.2008
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

habe bei ICQ 5.1 keine einstellungsmöglichkeit wie beschrieben gefunden...

bei ICQ 6 gibt es die möglichkeit die location des eigenen pcs festzulegen wenn man ein chatfenster öffnet

es erscheint beim öffnen eines beliebigen chatfensters zunächst die meldung:
    "Deine Gespräche werden derzeit gespeichert.
    Zum Ändern dieser Einstellung hier klicken."

nach klicken auf "hier klicken" erscheinen die einstellungsmöglichkeiten

--> rubrik "Mein ICQ einstellen" auswählen und alles auf "Deutsch" einstellen

fertig

weitere einstellungsmöglichkeiten scheint auch icq 6 nicht zu bieten für gebietsschemen...
    hoffentlihc konnte ich helfen, ansonsten kannst du dich auch per PM bei mir melden dann seh ich mri das nochmals an

mfg LESTARDO

6. #5 ReinMan, 01.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay ich hab nicht richtig gelesen doch brauchst du mich hier nicht dumm anmachen.

Ich bin kein normaler User wie viele hier also habt mal mehr Respekt. Das soll keine Angeberei oder sonst was sein trotzdem sollte man mehr Respekt vor Moderatoren oder Super-Moderatoren sowie Administratoren haben.

7. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

@lestardo:
    hast jetzt extra deswegen nochmal installiert und ausprobiert?? WOW!! echt bemerkenswert... tolles engagement :]
    vielen dank :) :)

sie hat das 6er!!
    dein weg hat leider zu keinem ergebnis geführt! ist schon alles so eingestellt!!

gibts sonst noch ne möglichkeit??

danke

EDIT:
    hat sich erledigt!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: icq- englische tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq englisch tastatur

,
  2. bei edit nur englische tastatur

,
  3. ~ au englischer tastatur

Die Seite wird geladen...

icq- englische tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...