ICQ buggt rumm wie sonst noch was

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 07.07.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 07.07.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hab seit kurzem mal wieder ein supi icq problem -.-
    jedesmal wenn ich on komme bekomme ich tausende nachrichten die ich schon vor tagen erhalten habe, immer wieder, was kann ich da machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Ähm versuche mal ICQ neuzuinstallieren oder schau in den Einstellungen nach.
    Kommt das jetzt Plötzlich oder war es schon immer da ?
    Wenn das jetzt plötzlich kommt , dann kuck mal was du als letztes in ICQ gemacht hast.

gruß
    Xoul

4. #3 LordOfDarkness, 08.07.2007
    LordOfDarkness

ne, hab alles versucht, neuinstallation, 3 andere versionen, rtc... nix klappt

5. #4 Gravity, 09.07.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

mein tip: hau icq runter und mach dir trillian drauf.
    keine sorge, deine kontakliste bleibt erhalten ;)
    trillian funzt auf der basis von icq , nur mit dem unterschied das das nich rumbuggt ^^

Gruß

6. #5 ConTaCt, 09.07.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

@ Gravity!

kann dir nur recht geben ist einwandfrei

@ LordofDarkness

ICQ Runterhauen und Trillian ODER Miranda draufgeben!

bei beiden, das hat Gravity schon gesagt, ist deine Kontaktliste noch da! du musst nur deine ICQ nummer und dein Passwort wissen! mehr nicht!

7. #6 Gravity, 09.07.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich freu mich schon auf trillian astra ;)
    auch wenn ich opel zum kozten finde, das neue trillian errinert mich sofort an Öpel ( warum nur ) xD

hab zur zeit die aktuellste pro version 3.... mit nem hammer skin

8. #7 LordOfDarkness, 09.07.2007
    LordOfDarkness

hab mal trillian runter geladen aber das find ich k***e.
    Nun bin ich auf die Geniale idee gekommen mal icq aus der registery datenbank zu löschen xD ...... und siehe da alles funzt wieder

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Falls du es einfacher haben willst mit der Registry löschen dann installiere dir : RegCleaner. Per Click entfernst du unnötige Registry Einträge ;)
    Z.B Auch wenn du Programme gelösct hat , sind sie noch Einträge drin.
    Also reinigen ^^

11. #9 LordOfDarkness, 10.07.2007
    LordOfDarkness

ne wenn ich was spezielles löschen will mach ichs über ausführen->regedit und sonst nehm ich tunup utilies07

Thema: ICQ buggt rumm wie sonst noch was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq buggt

Die Seite wird geladen...

ICQ buggt rumm wie sonst noch was - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. Asus p8p67 pro rev 3.1 unter BIOS 3207 buggt

Asus p8p67 pro rev 3.1 unter BIOS 3207 buggt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Motherboard, seitdem ich auf BIOS 3207 geupdated habe (mit dem alten BIOS hatte ich ein Problem mit...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...