icq bleibt nich da wo ich es hin tu o_O

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manny marc, 22.08.2007.

1. #1 manny marc, 22.08.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hallihallo^^ (sry dass ich jetz so lang nich mehr hier war)^^

also folgendes problem:

hab gestern die auflösung geändert, und wollte icq (wie immer) rechts oben ins eck machen...

wenn ich es minimiere, und dann wiederherstelle, is es in der mitte vom desktop o_O

weis jemand wie ich des ändern kann, dass es rechts oben im eck bleibt??

danke im voraus ;)

mfg alex!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das kannst du nicht ändern wenn du es an einem Ort minimierst müsste es da auftauchen. Kann an der Auflösung liegen was hast du denn für eine ??

Thema:

icq bleibt nich da wo ich es hin tu o_O

Die Seite wird geladen...

icq bleibt nich da wo ich es hin tu o_O - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...