ICQ Bild fehlt bei der Online-Benachrichtigung!

Diskutiere ICQ Bild fehlt bei der Online-Benachrichtigung! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Unten rechts im Bildschirm erscheint ja bei ICQ immer eine Online-Benachrichtigung parralel mit einem dreimaligem Klopfgeräusch. In diesem...

  1. #1 Thomas Hoffmann, 16.06.2007
    Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Unten rechts im Bildschirm erscheint ja bei ICQ immer eine Online-Benachrichtigung parralel mit einem dreimaligem Klopfgeräusch.
    In diesem Kästchen steht ja immer der Benutzername und das dazugehörige Bild oder Foto. Jetzt ist mir seit einer Woche aufgefallen, das die Fotos garnicht mehr gezeigt werden und kein Porträit mehr gezeigt wird. Allerdings sind die Bilder schon da, aber nur im Chatfenster. Ich benutze ICQ 5.1 und habe auch schon mal das ganze Programm neu installiert. Ist das geändert worden vor kurzem oder habe ich etwas eingestellt und deaktiviert oder habe ich ein Fehler in der Datei?
    Ich meine es ist zwar kein großes Problem, aber da die Fotos fehlen , kann ich nicht mehr von weiten Entfernungen sehen , welche Person Online gegangen ist. Und ich bin ja auch öfters am anderen Schreibtisch oder liege im Bett.
    Da ist der PC halt weit entfernt.
    Weiß denn jemand woran das liegt und was es sein könnte?
    Das wär nett- Danke!!^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomas Hoffmann, 18.06.2007
    Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn wirklich keiner helfen
     
  4. #3 manny marc, 22.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hast du bei icq alles orginal??
    oder hast du andere skins, smilies etc.??

    könnt mir eig nur vorstellen, dass du ein anderes skin drin hast und das da die bilder weg gelassen wurden
     
Thema: ICQ Bild fehlt bei der Online-Benachrichtigung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlinebenachrichtigung computer

    ,
  2. icq fenster rechts unten onlinebenachrichtigung nachricht wegmachen?

Die Seite wird geladen...

ICQ Bild fehlt bei der Online-Benachrichtigung! - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...