ICQ-Benutzer herausfinden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mercedes2, 23.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mercedes2, 23.12.2009
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab mich jetzt neu angemeldet, da ich mein PAsswort vergessen hab^^
    Also ich hab foögendes Problem.
    Ich werde in ICW dauernd von eine rPerson belästigt, die ich nicht kenne.
    Ich vermute stark, dass es jemand aus meiner Klasse ist.
    Kann ich über ICQ irgendwie herausfinden, wie die Person in echt heißt? Also über die IP oder so? Oder geht das nicht?

    Als e-mail gibt er/sie eine Spaßemail-Adresse an....(hans-wurst@....)
    Kann man vielleicht über die E-Mail Adresse herausfinden wer es ist?

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ~~Daniela~~, 23.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    dieses Problem habe icha uch ständig. Mich versuchen immer Feaks aufzunehmen zb. Claudia Hattiten oder Kastie Hegger etc.

    DAs Nervt einfach. Leider habe ich bis jetzt auch noch kein Suüpport oder so gefunden was ICQ betrifft.

    Diese leute einfach auf Sperren oder Spam melden gehen.
    LG Dani
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    DU bestimmt nicht ;)
    Lebe einfach damit oder laß die Finger davon.
     
  5. #4 FixedHDD, 23.12.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall nicht annehmen. Hinter sonen Phänomenen stecken oftmals gar keine Menschen sondern Maschinen, die gutgläubigen ICQ-Usern leicht mal nen Virus unterschieben.

    Ich hab sone merkwürdigen Kontaktanfragen auch desöfteren, aber ich muss mich halt damit abfinden, immer auf Abbrechen zu klicken.
     
  6. #5 Leonixx, 23.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Messenger werden immer mehr von Kriminellen missbraucht, um die User mit Schädlingen vollzumüllen bzw. auch mit Links auf gefälschte Webseiten bzw. auch auf Abzockerseiten zu führen. Deshalb sind Programme wie z.B. ICQ mit sehr viel Vorsicht zu verwenden.

    Das gleich gilt übrigens auch für Social Networks.

    Wenn du solche Anfragen bekommst dann nicht annehmen. Das heißt aber nicht, dass beim nächsten einloggen wieder neue Anfragen kommen. Damit muss man leider leben.
     
  7. #6 ~~Daniela~~, 23.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Also neulich hat sich jemand mit dem ICQ Account von einem Kumpel eingelogt. Er hat mich und meinen Freund aufs Übelste beschimpft. Wir hatten zu dem Zeitpunkt mit ihm telefoniert und er war nicht mal zuhause.

    Daher wissenw ir das er es wirklich nicht war.
    ICQ finde ich ist sehr schlimm geworden. Gerade eben wollte mich schon wieder jemand aufnehmen.
    Meist steht auf dem Notiz Text "Warum fufst du nicht an"

    Also ich muss sagen mich nervt das alles gewalltig.
    Aber naja was solls
     
  8. #7 Mercedes2, 23.12.2009
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Nein, solche Anfragen bekomme ich auch hin und wieder.
    Aber es muss jemand sein den ich kenne, denn er weiß viele Sachen über mich.

    Deswegen wollte ich fragen ob es iwie möglich ist herauszufinden wer es ist.
     
  9. #8 ~~Daniela~~, 23.12.2009
    ~~Daniela~~

    ~~Daniela~~ Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Einfach auf Sperren klicken. Dann kann er/sie dir nicht mehr schreiben. Es sei denn er/sie hat wieder ne neue ICQ Nummer
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 23.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du private Daten von dir in Social Networks wie z.B. Facebook, StudiVZ etc.. veröffentlicht? Dann ist es nicht schwer. Wenn du auch noch ICQ angegeben hast, dann kann jeder dich anschreiben und diese privaten Daten nutzen. Das ist sozusagen das Einfallstor für Kriminelle.
     
  12. #10 Mercedes2, 23.12.2009
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Es naervt zwar aber ich würde gerne wissen wer es ist.
    Und ich muss ihn kennen weil er kennt mich.
    Er wusste wa sich in ner Arbeit hatb und so.
    KAnn man das nicht herausfinden?
     
Thema: ICQ-Benutzer herausfinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq benutzer

    ,
  2. icq benutzername vergessen

    ,
  3. icq dani

    ,
  4. icq benutzername,
  5. icqnummer e- mail herausfinden,
  6. mit icq nummer benutzer,
  7. an icq nummer benutzer herausfinden,
  8. icq-user ort,
  9. icq user per e-mail finden,
  10. email von icq herausfinden,
  11. icq nummer oder nutzername,
  12. icq benutzer standort,
  13. andere icq benutzer können adresse rausfinden,
  14. email von icq benutzer,
  15. nutzer über icq rausfinden,
  16. wie bekomm ich mein icq passwort ohne email raus,
  17. mit icq nummern mail herausfinden,
  18. über den ort und anschrift die icq nummer herausfinden,
  19. icq benutzername eingeben,
  20. icq nummer herausfinden ohne email,
  21. was ist der benutzer bei icq,
  22. emailadresse zu icq herausfinden,
  23. icq benutzernamen vergessen,
  24. icq nummer email herausfinden,
  25. zu icq nummer e-mail herausfinden
Die Seite wird geladen...

ICQ-Benutzer herausfinden - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.