ICq Bann ????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 11.01.2007.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hey Leute ,

Ich hab icq öfters ausgemacht und dann wieder neu verbunden , doch plötzlich ging nur noch verbindungs aufbau übetragung -> ende
    Bin ich wegen des zu oft connecten bebannt worden =?
    WIe komme ich wieder in meinen account rein ?
    Ist echt wichtig habe viele wichtige nummern in diesem account und kein backup gezogen ,...Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,...Am besten wäre natürlich heute noch weil ich morgen Ein "date" hab und naja das mädel hab ich nur in meiner icq liste :( und keine telefon nummer ......

EDit : Union backup kann auch auch net mehr machen , weil ich icq neuinstalliert hab und die datei wo das drin steht bei der deinstallation mit verloren gegangen ist :(

MFG Toa^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also vielleicht kann ich dich auch für Trillian begeistern.
    das ist viel bequemer zu bedienen als icq, gammelt nie ab und läuft super stabil. zu dem kannst du auch noch andere skins reinladen.

trillian läuft auf der icq basis. also kannst du deine nummer da verwenden ;)

Gruß

4. #3 Space_Hunter, 11.01.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Link: Trillian-HP

Da stimme ich Gravity zu!
    Es läuft stabiler als ICQ

5. #4 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also als ich icq hatte ist das dauernt abgeschmiert... dann gings mal nen tag gut und den näxten überhaupt nicht. als mich wer adden wollte wurde die icq blume gelb und solch scherze. naja ich sag nur ein mal trillian immer trillian ;)

Gruß

6. #5 Space_Hunter, 11.01.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Was bei mir passiert ist ist hart:
    wollt ICQ starten und das kam bis im Loginfenster Start... stand und dann giengs nit weiter!!
    Mit Trillian hatte ich noch nie solche probleme!!

7. #6 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ach das hatte ich auch... das prob war ja nur ein prob von vielen ;)
    trillian hat noch nie faxen gemacht soweit ich mich entsinnen kann ^^

8. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Danke , ich habe qip , aber auch damit kam ich nicht rein , hab dann ein Post im icq forum gemacht und schon konnt ich mich wieder einloggen

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Space_Hunter, 11.01.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Was ist "qip" ???

11. #9 Gravity, 11.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das würd ich auch gern mal wissen *lol*
    normale user benutzen Trillian, so viel dazu :D

Thema: ICq Bann ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq bann

,
  2. bann dauer für icq

,
  3. bann auf icq

,
  4. einen bann bei icq,
  5. icq bann?,
  6. bann in icq
Die Seite wird geladen...

ICq Bann ???? - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...