icq away reader --> proxy server

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -MBP-, 05.09.2007.

1. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

hallo leute!

kennt jemand von euch vllt eine seite mit funktionierenden proxy servern?
    ich will nämlich den icq away reader downloaden und dazu sollte man so'n link an 5 personen aus der kontaktliste schicken! das will ich natürlich nicht machen!
    habs schon mit mit ein paar versucht, aber die waren alle down!

und kommt mir bitte nicht "der funktioniert doch eh nicht" oder so! er funktioniert, ich weiß es!

also kennt jemand so eine seite mit proxies??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 05.09.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

lad dir einfach qip runter, dann weiste auch wann jemand deine away liest.

klick

auserdem gibts auch icq tools da geht des auch...

4. -MBP-

-MBP- Neuer Benutzer

hey ja danke für den tipp! aber kennt vllt trotzdem jamend eine seite mit proxies? würde nämlich trotzdem mal gern ausprobieren! scheint n super proggi zu sein dieses QIP ;)

5. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Miranda is besser :D
    muss man sich aber lange mit befassen bis es so ist, wie man das haben will.

6. #5 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

genau miranda is besser empfehle ich

Thema:

icq away reader --> proxy server

Die Seite wird geladen...

icq away reader --> proxy server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...