ICQ - Avatar zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cleara, 13.04.2007.

1. Cleara

Cleara Guest

Hallo,

ich habe da mal ne Frage.
    Woran kanns liegen, das das ICQ einwandfrei funktioniert, allerdings der Avatar anderer Benutzer nicht angezeigt wird?? Also kann weder die Bilder noch die Benutzerangaben anderer User aufmachen. Ebenso kann ich keine Spiele mit anderen Usern spielen.

Hat jemand ne Idee wie man das wieder hinbekommt!??

Vielen Dank im voraus.

LG,
    Cleara

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 13.04.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich kenn das Problem, hatte es selbst schon, nur die einzige Lösungsmöglichkeit die bei mir geholfen hatte war das komplette System neu aufzusetzen... bzw nachdem ich meinen PC formatiert hatte ging es wieder.

Versuch es mal mit Icq neu zu installieren, wenn das nciht hilft kannst du wenn es kein Problem ist deinen PC formatieren oder eben darauf verzichten...

4. Cleara

Cleara Guest

Hi,

erstmal danke für deine Antwort.

Hmm...muss zugeben, bin ne totale Niete am Computer. Wie würde man denn den Rechner formatieren!?? *keine ahnung hat*

Ist nur ein bisschen nervig diese Sache. Vorher hat auch alles wunderbar geklappt. *nerv*

Danke schön.

LG,
    Cleara

5. #4 Y4nnick, 13.04.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also am besten versuchst du es erstmal mit einer Neuinstallation von ICQ.

Du machst folgendes:

Arbeitsplatz---> In der linken Leiste auf Software

Es öffnet sich ein Fenster und in dem suchst du nach dem Eintrag ICQ(Bei mir ist das z.B. ICQ 5.1)
    Dann klickst du auf Ändern/Entfernen und machst Vollständig Deinstallieren.
    Danach lädst du dir diese Datei runter Klick mich ich bin ein Link und installierst ICQ neu.

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ - Avatar zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

ICQ - Avatar zeigt nichts an - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  4. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  5. Open Office zeigt nur noch ###### an

Open Office zeigt nur noch ###### an: Hallo, Ich bin echt verzweifelt. Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespeichert,...