ICQ aus dem Browser entfernen???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paule243, 15.04.2010.

1. #1 paule243, 15.04.2010
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallöchen allerseits !!
    habe vor einiger Zeit ICQ instlliert !! und später wieder entfernt
    wie bekannt ist setzt sich diese software auch in denn Browser
    mit ein !!
    kann mir jemand verraten wie ich sie aus dem Br. löschen bzw.
    entfernen kann ???:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei der Installation von ICQ hast du sicherlich nicht die ICQ Toolbar abgewählt, gelle? ;) Wenn du Firefox hast dann unter Addons deinstallieren.

4. #3 FastKilleR, 15.04.2010
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Bei ICQ findest du auch unter Installierte Programme die ICQ Toolbar, diese kannst du ohne Probleme deinstallieren.

Gruß
    FastKilleR

Thema:

ICQ aus dem Browser entfernen???

Die Seite wird geladen...

ICQ aus dem Browser entfernen??? - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...