ICQ auf W550i - Wer hat`s geschafft???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von S.Oliver81, 28.01.2006.

  1. #1 S.Oliver81, 28.01.2006
    S.Oliver81

    S.Oliver81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Also...Erstma an alle die jezz denken "Öh, wieder so ne blöde ICQ-Frage..."
    Ich hab alle Foren dieses großen, weiten Internets durchforstet, doch leider ohne erfolg.
    Ich möchte auf meinem W550i ICQ einrichten(möglichst kostenlos)! Ich habe schon diverse Messenger ausprobiert, unter anderem "Jimm". Der lief zunächst wunderbar, konnte aber nicht mit dem Internet verbinden. In einem anderen Forum hab ich die Info gefunden, man müßte die Interneteinstellungen ändern, weil "Jimm" nicht über WAP, sondern nur über HTML verbinden kann. Hab versucht diese Einstellungen zu ändern, leider ohne Erfolg. Andere Messenger hatten ähnliche Probleme.

    Ich möchte nun, wenn`s geht, keine Programme, die vielleicht laufen könnten, sonder eher Programme, die 100%ig laufen. Wenn`s geht auch mit detaiirter Beschreibung (bin nämlich ein Bißchen doof)!

    Ich hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen Wünschen!
    Ich sag schonma "Danke" für eure Hilfe!


    MfG
    S.Oliver81
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaNchEn, 28.07.2006
    DaNchEn

    DaNchEn Guest

    Mh ... ich hab so ziemlich das gleiche Problem .... wollte mir den Jimmi holen aba das hat bei mir schon nich gefunzt ... also das heißt ich hab ich zwar geloadet aber irgendwie konnte ich den nich bei mir am handy installieren ... wäre nett wenn jemand nen genauen link fürs W550i zu dem jimmie machen könnte und dann wie oben schon nachgefragt ne anleitung bitte dazu ....
     
  4. #3 S.Oliver82, 10.01.2007
    S.Oliver82

    S.Oliver82 Guest

    ne aber andere messenger die icq nummern nehmen aber kostet internet kostenm
     
Thema:

ICQ auf W550i - Wer hat`s geschafft???

Die Seite wird geladen...

ICQ auf W550i - Wer hat`s geschafft??? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...