icq auf einem benutzerkonto??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manny marc, 22.06.2007.

1. #1 manny marc, 22.06.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hey...sorry dass ich wegen so ner kleinigkeit nen neuen thread auf mach, aber is wichtig für mich^^

kann ich machen, dass icq nur auf einem benutzerkonto is??

weil mein bruder löscht des jedes mal wieder wenn er in seins rein geht und dann muss ich wieder bei mir installieren X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 22.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Sag ihm doch einfach er soll damit aufhören :p ;)

4. #3 julchri, 22.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

was meinst Du damit?
    Und wieso löscht er das immer?

5. #4 manny marc, 22.06.2007
    manny marc

haha ich und mein bruder hassen uns...

wenn er in seins rein geht:: in sein benutzerkonto

der löscht scho immer meine sachen...der is einfach nur noch bescheuert!

6. #5 smartdonkey, 22.06.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Ein Streit unter Brüdern - herrlich...
    Bist du der Administrator? Dann lösch einfach mal sein Konto. Aber behalte seine Daten bei, sonst wirds zu fies :D
    Das wir ihm eine Lehre sein... *ggg*

gruß donkey

7. #6 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    es sieht so aus, als wenn ihr euch einen Rechner teilt. Ist das so? Wenn Ja, habt ihr getrennte Benutzerkonten? Wenn ja, welche Rechte haben die Konten? Sind sie eingeschränkt oder ist einer, oder seid ihr beide mit Admin Rechten ausgestattet?

Oder bist du mit eigenem Rechner per ICS über deinen Bruder mit dem I-Net verbunden?

8. #7 manny marc, 22.06.2007
    manny marc

ein rechner, 2 rechtlich eingeschränkte benutzerkonten...((komischer weise hat mei schwester die admin-rechte)die d***************)

weis jetz einer ne lösung?? ich werd noch verrückt ...

9. #8 Goldlöckchen, 22.06.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Weist du denn nicht das Pw von deine Schwerster? Oder hat hier jemand nen Programm mit dem man Passwörter auslesen kann?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    das mit der "d********** lässt du besser. Wenn du nicht in der Lage bist, dich zivilisiert auszudrücken, erhältst du von mir keine Antwort mehr. Dies ist nicht der Stil, der in in diesem Board üblich ist.

Wenn beide Konten eingeschränkt sind, wer hat denn dann die Admin Rechte? Das muss ja logischerweise ein Dritter sein. Wem gehört denn der Rechner? Wer hat die Konten eingerichtet?

12. #10 manny marc, 23.06.2007
    manny marc

also erstmal sry...o ich verhalt mich richtig!

der PC gehört uns 3 zusammen(ich, mein bruder und meine schwester)!
    ich und mein bruder haben eingeschränkte konten und meine schwester hat adminkonto...

es PW von meiner schwester weis ich...

Thema:

icq auf einem benutzerkonto??

Die Seite wird geladen...

icq auf einem benutzerkonto?? - Ähnliche Themen

1. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: hallo ich habe auf meinem computer ein zweites benutzerkonto was aber nur sichtbar ist wen ich mich über dises konto Angemeldet habe und das...
  5. Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden

Neues Benutzerkonto kann nicht verwendet werden: Hier kann mir doch ganz bestimmt jemand helfen ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir von meinem normalem Benutzerkonto aus (nicht als Admin) für...