icq anmeldung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 13.01.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hi.
    hab auf meinem neuen pc grad icq 6 installiert! aber jetzt kann ich mich nicht anmelden! er sagt mir städig falsches pw/konto! das pw und konto sind aber korrekt!?

weiß jmd ne lösung des problems?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du mal versucht dich bei ICQ.com einzuloggen ?

Hast du es davor deinstalliert irgendwo ? wenn ja dann kann es sein dass du "alle Konten und Passwörter" löschen ausgewählt hast.

Hast du nochmal alles überprüft ? hat sonst niemand deine Daten ?

4. Elrond

ja, da kann ich mich einloggen.
    bei meinem alten pc kann ich mich auch noch normal in icq einloggen
    habs da drauf gelassen, nicht deinstalliert.

5. #4 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

Hast du es mal mit einer anderen Version probiert oder mit einer Neuinstallation ? vielleicht ein Installierungsfehler aufgetreten.

6. Elrond

ja hab ich
    sat 1 und pro 7 6er gehen nicht
    hab auch schon deinstalliert und neu installiert. immer das gleiche!

icq 5.1 geht! aber ich will eigentlich lieber das 6er benutzen...

7. #6 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

Hast du alle Ports für das ICQ zugelassen ? denn deine Firewall blockiert sicherlich einige Ports auf die ICQ zugreifen will. Wenn ich dir ein Tipp geben darf benutz lieber QIP das ist Spyware frei und Werbe-Frei. Gibt es auf Deutsch sowie auf Englisch.

8. Elrond

wie schaltet man denn diese ports frei??
    ich hab bis jetzt nur die firewall, die bei der graka oder beim main dabei war!
    die heißt active armor firewall

naya, danke für den tipp, aber ich bin mit icq im moment eigentlich ganz zufrieden. die werbung lässt sich ja recht einfach entfernen ;)

9. #8 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

Wenn deine Firewall gut konfiguriert ist wirst du gefragt ob ICQ Zugriff auf deinen Rechner haben darf und diese Anwendung vom Dienste ausführen darf. Dann bleibt dir die Wahl es zu erlauben oder zu verbieten.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Elrond

ne, so ne meldung kommt da nicht!!
    auch wenn ich die firewall ausschalte kann ich nicht einloggen!!

12. #10 _nelson1_, 13.01.2008
    _nelson1_

_nelson1_ Neuer Benutzer

Hi, das problem hatte ich auch, das geht wahrscheinlich ne wenn man ein neues icq installiert. Ich hab mich neu angemeldet und es geht überall wo es schon Installiert ist

Thema: icq anmeldung nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq anmeldung nicht möglich

,
  2. activearmor firewall empfehlung

,
  3. laut icq Email nicht registriert

,
  4. icq anmeldungsprozess wird blockiert,
  5. firewall blockiert icq,
  6. icq installiert aber anmeldung nicht möglich
Die Seite wird geladen...

icq anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...