ICQ Alternativen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sajana, 12.09.2006.

1. Sajana

Sajana Guest

Hallo!

Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit dem ICQ.
    Ständig kommt ne Fehlermeldung und ich flieg raus und dadurch bekomm ich dann einige Nachrichten nicht.

Kennt jemand von euch eine gute Alternative zum Standard ICQ?
    Ich kenne nur Trillian und da kann man ja nicht spielen oder Daten versenden.
    Und die Smilies gehen nach meinen Informationen auch nicht.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen bei dem dies funktioniert?
    Wäre klasse!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 12.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

joa icq fällt mir noch ein ^^

also wenn du die ganzen icq extras nutzen willst musste schon icq benutzen...ansonsten ist "miranda im" zu empfehlen....das hat nen paar seehr seeehr nette plugins womit man das ganze aufpeppeln kann

aber wenn du icq spiele weiter nutzen willst solltest du wohl weiter bei icq bleiben!

4. Sajana

Sajana Guest

Und was kann man dann bei dem alles machen?

Funktionieren damit die ICQ-Smilies?

Bin in den letzten 5 Minuten schon wieder 3 Mal geflogen....

5. #4 P.Funker, 12.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

also prinzipiell ist es ein ähnliches programm wie trillian. man kann damit mehrere messenger wie yahoo, masn, icq aim und irc zusammenfassen in einem programm. ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob die smilies funktionieren, aber habe irgendwie im hinterkopf, dass es dafür nen extra plugin gibt. ansonsten gibt es bei miranda plugins für jeden mist. beispielsweise kannst du direkt in deine away message einbauen was zur zeit bei dir in winamp läuft oder nen plugin, dass dir per kleines popup anzeigt wenn sich der status der user ändert oder wenn ein user deine away message liest. gibt viel schnickschnack....am besten einfach mal ausprobieren. such bei google mal unter "miranda IM" und geh auf die seite...dort kannste dich ja mal durchklicken! hab die seite leider immo ned im kopf

6. Sajana

Sajana Guest

Danke für die Info.
    Werd es auf jeden Fall mal ausprobieren

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Baumi1987, 13.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hiho,

bin seit ewigkeiten zufriedener Trillian-Nutzer. kann ich wirklich empfehlen. hatte noch nie Probleme damit. Smileys gibts da auch mehr als genügend...sind zwar andere als bei ICQ, aber meiner Meinung nach ist das doch scheisegal.

Gruß Baumi

9. #7 michelle, 23.09.2006
    michelle

michelle Guest

hallooo wie gehtz denn so????
    öhm ich wollte nur ma fragen wie und wo man icq blumen suppa leicht erstellen kann...bitte melden..^^

ich heiße in ICQ
    xXBling-bling-girlyXx odaso was ähnliches..^^ :D hehe
    *gg*

Thema:

ICQ Alternativen

Die Seite wird geladen...

ICQ Alternativen - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...