ICQ, AIM, Xfire, Skype und MSN mit einem Prog ausführen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 05.11.2006.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo @ all,

ich würde gerne alle meine Messenger mit nur einem Programm Starten, ich nutze ICQ, AIM, Xfire, Skype und MSN.

Trillian kann nur = AIM, ICQ und MSN

Gaim kann nur= AIM, ICQ und MSN

keins was ich gegooglet habe hat überhaupt Skype und Xfire gekonnt! :(

kennt ihr ein Programm was alle dieser Messenger Einloggen und ich dann nur mit einem Programm nutzen kann alle zugleich!

da sind auch keine weiteren und is somit kaum Hilfe! :( :( Wikipedia Clienten Multi Language Progs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

da wäre dann noch Miranda! das aber genau das gleiche wie Trillian kann!

sry aber ich glaube das es kein Programm gibt wo Xfire und Skype, Msn, ICQ und AIM in einem ist!

nur AIM, MSN, ICQ, IRC, Yahoo gibt es in einem, aber andere programme gibt es nicht!

kannst ja mal nach Multimessenger suchen gg! haste aber glaube ich schon!

##

Ne das mit xfire und skype ist noch keinem bekannt so viel ich weiß!

muss ich dich enttäuschen

4. #3 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

SRY muss mich verbessern!

Du kannst mit GAIM diese Programme benutzen:

AIM, Gadu-Gadu, Jabber, Google Talk, ICQ, IRC, Lotus Sametime, MSN, Novell Groupwise, Napster, SILC, Xfire, Yahoo! Messenger, Zephyr, SIP/SIMPLE

aber skype is ein total eigenständiges Programm glaube ich! da muss erst ein Plugin geschrieben werden:

die oben genannten Programme die Standartmässig nicht dabei sind kannst du per PlugIns hinzufügen!

das weiß ich, mehr leider nicht!

5. SZ13

SZ13 Guest

für Skype kann kein plugin geschrieben werden, weil die skype deppen das nicht freigeben
    ein programmier team hats ja geschafft, einen skype klon zu machen -> zack, gleich weg vom fenster dank der skypeentwickler

6. #5 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

aber für Xfire gibt es ein Plugin ;)! gg

außerdem hasse ich Skype ;) und will gar nix damit zu tun haben ;)

7. Marci

sooo.... ja ich nutze bereits Gaim^^

ich hab auch schon mit Xfire Plugins für Gaim rumgemacht und das lief auch mal damit Vorübergehend! aber irgendwie ist das nicht immer mit Xfire sicher.... also ich komm ins Xfire Netzwerk und alles aber fliege oft raus und manchmal gelingt die Anmeldung auch nicht!

und ja die ganzen Xfire Specials kann ich nicht nutzen! ^^ das aber ja auch klar..... leider :(

ICQ keine Spiele
    Xfire kein Freundegame Netzwerk
    MSN kein Telen oder Cammen
    AIM hemm xD

ach man XD........ ich hasse das X(

muss imma so viele Programme sterten das nervt hab kleine Lust drauf :rolleyes:

naja kann man aber nichts machen :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ConTaCt, 11.12.2006
    ConTaCt

naja, wenn es das schon geben würde, dann hätte ich es schon! nur Trillian reicht mir vollkommen! ;)

Xfire starte ich auf meinem Game PC und Skype nutze ich erst gar nicht^^

10. Marci

ja ich glaube ich werde jetzt auch irgendwelche Programme (bestimmt AIM und MSN und Xfire und Spype) vernachlässigen! ich chatte über ICQ viel mehr und zum vergleich bei den Programmen fast gar nicht bis kaum! findes aber schon dumm das es keinen Ultra Multi Protokoll für alle Messenger gibt :D naja ;)

muss man mit leben :(

Thema: ICQ, AIM, Xfire, Skype und MSN mit einem Prog ausführen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche programm wo aim skype msn in einen ist für pc

,
  2. skype xfire icq

,
  3. im skype xfire

,
  4. mit einem anderen programm skype öffnen,
  5. xfire skype icq,
  6. xfire plugin icq skype,
  7. skype xfire multi,
  8. aim skype icht in einem program,
  9. skype mit anderem programm nutzen,
  10. xfire icq,
  11. programm f,
  12. messenger mit ICQ und xFire,
  13. messenger mit icq irc xfire ?,
  14. xfire skype und msn in einem,
  15. skype und xfire in einem programm
Die Seite wird geladen...

ICQ, AIM, Xfire, Skype und MSN mit einem Prog ausführen? - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  3. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...