ICQ-ACTIVx Steuerelement nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Erik, 13.03.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ne Frage. Immer wenn ich ICQ öffne erscheint die Meldung: Ein Activ x Steuerelement konnte nicht gefunden werden. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? =)

    Erik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandinho, 13.03.2007
    xandinho

    xandinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal neu installieren, dann sollte es eigentlich weg sein

    ;-)
     
  4. #3 wolfheart, 14.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Erik,

    manchmal verursachen neu installierte Programme solche Fehler, weil sie irgendwelche DLL´s (die widerum helfen Platz sparen) umschreiben und ihren eigenen Bedürfnissen anpassen.

    Es kann aber auch sein, dass die Sicherheitsstufe in den Einstellungen zu hoch steht, so dass ActiceX Elemente deaktiviert werden (auch das machen Programme manchmal selbsttätig).

    Ändern geht so

    - Systemsteuerung
    - Internet-Optionen
    - den Reiter Sicherheit anwählen
    - den Button "Stufe anpassen" drücken
    - ActiveX-Elemente wieder aktivieren
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Meldung erscheint jetzt nicht mehr! =)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ-ACTIVx Steuerelement nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

ICQ-ACTIVx Steuerelement nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

    Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  2. DNS Server nicht gefunden.

    DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

    Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  4. Hardware wird nicht gefunden

    Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

    TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...