icq account löschen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Meike123, 10.05.2010.

  1. #1 Meike123, 10.05.2010
    Meike123

    Meike123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hej,
    ich möchte meinen account bei icq komplett löschen-also vor allem so, dass niemand mehr auf den verlauf zugreifen kann. habe schon versucht den verlauf zu löschen mehrmals geht aber nicht. habe hier gelesen, dass ich dazu auf my icq gehen muss, dann auf profil bearbeiten und dann auf alle daten löschen. ist dann auch der verlauf weg? und vor allem-sieht dann jemand, dass ich online bin-kann ich das so machen, dass keiner sieht das ich on bin und kann man das irgendwie rauskriegen wann wer als letztes online war. also ich meine kann ein dritter sehen wann ich das letzte mal on war? danke vorab schon mal für die hilfe. hoffe man versteht halbwegs was ich will ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    der verlauf wird in einer .mdb (datenbank) auf dem rechner gespeichert, wenn du diese datei löschst ist der verlauf weg.. ich weiß allerdings nicht ob für jedes konto eine eigene DB angelegt wird oder ob er die zusammen packt..
    Die Datei nennt sich "Messages.mdb".

    Edit: es gibt für jeden acc ne eigene datei..

    Es gibt andere Messenger wie z.B. Miranda etc.. da sieht man glaube ich wie lange sich keiner mehr eingeloggt hat, bin mir aber nicht 100% sicher...
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    beim neuen icq7 kann man sehen wie lang jemand inaktiv ist, das niemand sieht das du on bist musst du deine unsichtbar/sichtbar liste verwalten
    welches icq hast du denn?
     
  5. #4 Meike123, 11.05.2010
    Meike123

    Meike123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten. ich weiß nicht mehr genau welches icq ich habe. ich habe seinerzeit versucht den verlauf der einzelnen gespräche zu löschen aber irgendwie waren sie trotzdem noch da. und dann hab ich icq deinstalliert und habe jetzt (begründete) angst, dass sich jemand auf meinen icq account einhackt. daher wollt ich versuchen das irgendwie anonym zu löschen-also zumindest den verlauf-die restlichen daten sind mir ja egal.
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Passwort ändern?^^
    Ausserdem sind die Verläufe bei ICQ nur lokal (also auf deinem Rechner) gespeichert. Demnach müsste sich jemand diese Datei also nur von deinem Rechner ziehn.
    Lösch einfach die mdb wie ich oben beschrieben habe.
     
  7. #6 Meike123, 11.05.2010
    Meike123

    Meike123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmals für die schnelle Antwort.
    Also kann sich kein Aussenstehender von einem anderen Rechner als meinem bei ICQ einhacken und die Verläufe lesen?
    Und diese Datei Messages.mdb die finde ich dann ganz normal irgendwo in meinem Explorer oder bei ICQ. Sorry für die blöden Fragen aber ich hab echt voll keinen Plan. Aber vielen Dank schon mal für die Hilfe bis jetzt. :)
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Also, solange niemand an deinen Rechner (physisch gesehen) kommt, sind deine Verläufe gesichert.

    Diese mdb kannst du eigentlich mit der Windows Suche ganz einfach finden, aber sie müsste irgendwie in dem Ordner à la:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdateien\ICQ\<deineICQnr>
    sein
     
  9. #8 Meike123, 11.05.2010
    Meike123

    Meike123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke. Du hast mir total geholfen!!!! Voll nett :D:D:D:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das würde ich nicht wirklich so sehen. es gibt genügend viren etc wo daten per internet zum ersteller dieser "viren" geladen werden können.

    aber mit einem antiviren porgramm sollte das ausgeschlossen sein.
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du mir damit sagen? Das jemand nen Virus programmiert, den a) Virenscanner, Router und Firewalls durchlassen und b) die ICQ-Verläufe von anderen klaut?

    1 Wort ... LOL
     
Thema: icq account löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq account löschen

    ,
  2. icq account komplett löschen

    ,
  3. icq account löschen online

    ,
  4. tastatur verstellt,
  5. icq account löschen verlauf,
  6. icq konto ganz löschen,
  7. icq konto stilllegen,
  8. icq komplett löschen,
  9. icq account löschen verlauf bei anderen,
  10. icq account online löschen,
  11. icq löschen online ,
  12. icq 7 account löschen ,
  13. icq online loeschen,
  14. icq account vollständig löschen noch angezeigt,
  15. icq konto komplett löschen,
  16. icq account gelöscht wann datenbank,
  17. bei icq geloescht was sehen andere,
  18. icq konto am smartphone komplett löschen,
  19. icq konto löschen 2010,
  20. icq konto löschen,
  21. icq verlauf nur lokal,
  22. sehen andere das ich mein icq account gelöscht habe?,
  23. icq internet verlauf löschen,
  24. wird bei icq deinstallation verlauf gelöscht,
  25. werden icq verläufe bei anderen gelöscht wenn man account löscht
Die Seite wird geladen...

icq account löschen - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

    Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...