ICQ Account connectet nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von S-Man, 15.06.2006.

1. S-Man

S-Man Neuer Benutzer

Hi,

Ich hab seit heute ein Problem, dass mein ICQ-Account nicht mehr connecten kann. Ich habe es auch 3 Rechnern versucht, sowohl unter Miranda, als auch unter ICQ, also auch unter ICQ2GO. Auf dem einen Rechner habe ich auch einen anderen Account versucht, der ging. Daraufhin nocheinmal meinen, der nach wie vor nicht funktioniert. Einige Male das Passwort neu eingegeben hab ich schon (obwohl das sicher sinnlos ist, da mein ICQ ja ohne Passwort eingabe connectet - is gespeichert...) Bin ratlos, da es tatsächlich nur meinen Account betrifft - wie gesagt, andere funktionieren auf den gleichen Rechnern... Es wird einfach mitten im Verbindungsversuch - der reichlich lange dauert - abgebrochen...

Danke im Voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 15.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

ICQ hat manchmal solche Server-Probleme.
    Beim letzten grösseren Ausfall vor ca. 1/2 Jahr konnten sich 90% der USer gar nicht anmelden und wenn man es doch mal geschafft hat waren alle Kontakte weg.
    In der Regel werden die ganzen Fehler spätestens in 24 Stunden behoben.

Also abwarten und morgen wieder probieren.

Thema:

ICQ Account connectet nicht

Die Seite wird geladen...

ICQ Account connectet nicht - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  4. gehackter e-mail account

gehackter e-mail account: Hallo Leute, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem. Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen,...
  5. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...