icq acc weg !!??!!??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von VISTA, 08.03.2008.

1. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

höhrt sichkomisch an! aber mein icq account ist weg!!!!

ich kann mich nicht mehr einloggen und wenn ein anderer nach meiner icq nummer sucht findet er sie nicht mehr! also als es den account nie gegeben hätte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 08.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

wielange haste ih nichtmehr genutzt?

4. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

halbe stunde vielleicht ^^

aber war wohl nur wieder en fehler auf dem icq server!!!!
    is wieder alles ok!

Thema:

icq acc weg !!??!!??

Die Seite wird geladen...

icq acc weg !!??!!?? - Ähnliche Themen

1. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...