ICQ Acc (Gehackt)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Overlocker, 02.02.2009.

  1. #1 Overlocker, 02.02.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr in mein ICQ acc einloggen, es kommt die fehlermeldung "Falsches Kennwort oder Konto" , ich hab meine ICQ nummer und passwort jetzt schon mindestens 20mal erneut eingegeben. Leider weiß ich die ANtwort auf die Sicherheitsfrage nich mehr....denke mal das dass Account gehackt wurde...

    Was kann ich noch versuchen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=709804#post709804]
    Was kann ich noch versuchen??[/quote]

    Dir einen neuen Account zulegen
     
  4. #3 Overlocker, 02.02.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    haha sehr lustig bei 80 kontakten
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=709804#post709804]Leider weiß ich die ANtwort auf die Sicherheitsfrage nich mehr....[/quote]

    Was glaubst du denn, was du noch versuchen kannst?

    Oder laß dir die Antwort wieder einfallen ;)
     
  6. #5 cHillirockt, 03.02.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Schreib "ICQ" an, so hab ich's auch gemacht.

    EDIT:
    Bei 80 Kontakten wäre ich glücklich :D.

    LG cHillirockt
     
  7. #6 kawageri, 03.02.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    versuch dein Konto selber zu hacken
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Overlocker, 03.02.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    lol wen du wüsstest was "hacken" bedeutet, müsstest du schon wissen das man mittele einer [Pc-Gerry entfernte dieses Wort] schonmal ein paar jahre brauceh könnte :) alles andere ist sinnlos weil der kontakt dazu ne datei öffnen muss ;)

    (ICh hoffe ich verstoße gegen keine Forenregeln :D)
     
  10. #8 kawageri, 04.02.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    [quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=710128#post710128]
    lol wen du wüsstest was "hacken" bedeutet, müsstest du schon wissen das man mittele einer [Pc-Gerry entfernte dieses Wort] schonmal ein paar jahre brauceh könnte :) alles andere ist sinnlos weil der kontakt dazu ne datei öffnen muss ;)

    (ICh hoffe ich verstoße gegen keine Forenregeln :D)[/quote]Das is mir schon klar. Kann aber doch sein, dass evtl en kumpel von dir es Pw mal mitbekommen hat und dann einfach das PW geändert hat. vllt in so eins, dass du kennst, dass kannst du dann evtl erraten. Das war mit "hacken" gemeint. Gibt immer so en paar freunde die sich damit en Scherz erlauben.
     
Thema: ICQ Acc (Gehackt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq falsches kennwort oder benutzername plötzlich

Die Seite wird geladen...

ICQ Acc (Gehackt) - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu

    Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu: Hallo Mein alter Computer wurde von einem "Freund" aus Spass gehackt (Er findet es lustig, mich nervt es brutal weil es meine Privatsphäre...
  3. Wurde gehackt oder so.

    Wurde gehackt oder so.: Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und...
  4. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

    Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...
  5. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

    Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...