ICQ - Abwesenheitsnachricht/Ignore

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von asd89, 02.02.2007.

1. asd89

asd89 Neuer Benutzer

hi,
    gibt es die möglichkeit, bei leuten die einen auf ignore-list haben, die abwesenheitsnachricht zu lesen?
    ich weiß das ich auf ignore bin aba ich seh wenn sie on sind.nur kann ich halt nich die away lesen, was in diesem fall echt wichtig wär.
    also es is so das egal bei welchen prog(miranda,icq usw), bei denen, die mich auf ignore haben(ich seh ja das ne away drin is,also den status seh ich) kann ichs net lesen, da kommt nix^^. wär cool wenns jemand wissen würde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 asd89----1212, 02.02.2007
    asd89----1212

asd89----1212 Guest

weiß keiner was? ;(

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

QIP?

naja aber wenn der dich auf Ignoor hat^^ dann is das schon richtig irgendwie und du solltest dich da nicht weiter einmischen ;)

5. #4 asd89---121212, 02.02.2007
    asd89---121212

asd89---121212 Guest

ne funzt auch net.....der kann mich ja auch ruhig auf ignore haben, ich muss nur wisen was in seiner away steht.is kompliziert^^,aba arschwichtig.

6. Marci

schonmal auf so ICQ - Toolz seiten gewesen?

oder ICQ Tools 2006

naja ich glaub mit GAIM funzt xD, hab das auch bei mehreren mal Protokolieren lassen in nem GAIM logfile! naja ob die mich auf Ignor hatten^^ eigendlich bin ich nicht unbeliebt und machen das nicht andere mit mir :D naja......

oder Frag doch andere immer was im Status steht xD ^^ ich Frag mich eh was das bringt xD wenn man das weiß aber auf Ignor und alles ist xD^^

7. Marci

hab ich gerade ma so gefunden^^ @ rotmarkiert .......

also kann man doch mit QIP die Away lesen? sagt zumindest der Text aus der bei dem Programm QIP unter der Ignorliste zum Adden ICQ benutzern zu der Ignor liste stand ;) also ich interpretiere das zumindest so das das damit möglich ist! sagt ja auch dieser satz aus! ;)

8. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Mir war es so, dass ICQ keine veraenderungen dem Ignorierten gegenueber zeigt.
    Vllt haben die auch einfach nichts in der Away zu stehen?

9. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

QIP ist sowieso das beste PRogramm.

Damit kannst du DEINE ICQ nummer bei ANDEREN in der liste löschen!

Das ist manchmal sehr hilfreich ;D

Mfg
    DaPole

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

genau XD

jaaa.... das nutz ich auch manchmal! :) das wirklich sehr sehr Hilfreich!

12. Marci

@asd89

ich weiß es ist schon lange her und eine menge Zeit ist vergangen!
    entschuldigt das ich dieses Thema auch wieder ausgrabe!

aber ich denkemal das es auch andere Intressiert wie asd89 gefragt hat es funkt.....

ICQ-Status-Checker 1.1 UNIX Status einfach annonym Abrufen ;)

Thema: ICQ - Abwesenheitsnachricht/Ignore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abwesenheitsnachrichten icq

,
  2. icq abwesenheitsnachrichten

,
  3. abwesenheitsnachricht modern

,
  4. icq abwesenheitsnachricht,
  5. icq ignorieren away lesen
Die Seite wird geladen...

ICQ - Abwesenheitsnachricht/Ignore - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...