ICQ Abwesend

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sabi87, 14.03.2006.

1. Sabi87

Sabi87 Guest

Im ICQ Messenger stellt sich nach einer bestimmten Zeit des Abwesend sein ein Abwesend ein. Bei der neuen Version steht da immer ein Text... Dieser Text (z.b. Nicht da...) wird manchmal gespeichert manchmal nicht... Ich wüsste gerne wie man das gespeicherte ändert, denn ich hab vor ner Zeit da so eine blöde Nachricht eingegeben und die kommt immer wieder....
    Ich hab die auch schon des öfteren geändert, aber das bleibt nur bis man das icq herunterfährt und dann wieder hoch...

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ADAsYsTeM, 14.03.2006
    ADAsYsTeM

ADAsYsTeM Guest

welche version von icq benutzt du?

4. Sabi87

Sabi87 Guest

hab immer die neuste

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

normalerweise speichert ICQ immer die zuletzt eingegebene message und benutzt diese beim nächsten mal wieder.

vielleicht hilft ein neuinstall
    oder einfach ausstellen das ICQ sich NA bzw AWAY stellt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ Abwesend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq abwesend

,
  2. wann steht bei icq abwesend?

Die Seite wird geladen...

ICQ Abwesend - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...