ICQ _invisible list

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bärba!, 27.06.2007.

  1. #1 Bärba!, 27.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    Mein icq spinnt voll -.- also immer wenn ich invisible gehe, dann sehen mich trotzdem alle noch ... cih versteh das net.. auch beim neustarten des porgramms geht es nicht die sehen mich alle !! Ich habe natürlich ein paar kontakte auf der Visible liste aber eigetnlich dürften die mcih dch nur sehn oder?! wie kann ich
    das ändern

    Ach ja : ich habe icq 6
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ _invisible list

Die Seite wird geladen...

ICQ _invisible list - Ähnliche Themen

  1. Downloads in Liste nicht mehr anklickbar, wenn gestartet

    Downloads in Liste nicht mehr anklickbar, wenn gestartet: Hallo, ich habe Probleme, wenn ich mit dem Downloadhelper etwas über Mozilla Firefox (Win XP) runterlade. Normalerweise wurden die...
  2. ICQ ändert plötzlich sortierungen

    ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  3. ICQ wurde geschlossen nach Message

    ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  4. ICQ - Skriptfehler

    ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  5. Liste von Alternativen zu Speedfan

    Liste von Alternativen zu Speedfan: Hallo! Neulich wollte ich mal die Temperatur meines CPUs erkunden und habe mir dafür Speedfan runtergeladen. Dieses Programm zeigt mir meist...