icq 7 - wird der gesprächsverlauf von der alten icq version übernommen?

Diskutiere icq 7 - wird der gesprächsverlauf von der alten icq version übernommen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe grad gesehen, dass es schon icq 7 gibt, habe aber sorge, dass der Gesprächsverlauf von der alten ICQ Version (bei mir ICQ 6.5) nicht...

1. #1 darkrider78, 24.01.2010
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi, ich habe grad gesehen, dass es schon icq 7 gibt, habe aber sorge, dass der Gesprächsverlauf von der alten ICQ Version (bei mir ICQ 6.5) nicht übernommen wird. Deswegen frage ich lieber erst, wird der alte Gesprächsverlauf übernommen bei der Installation der neuen Version in die reingespielt/reingespeichert.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq 7 - wird der gesprächsverlauf von der alten icq version übernommen?

Die Seite wird geladen...

icq 7 - wird der gesprächsverlauf von der alten icq version übernommen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...