ICQ 7.4 Verlauf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wieselchenhof, 01.02.2011.

1. #1 wieselchenhof, 01.02.2011
    wieselchenhof

wieselchenhof Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe ein problem mit dem neuen ICQ 7.4.
    Vorher hatte ich des 7.2 ging alles wunderbar. Jetzt bin ich auf des 7.4 umgestiegen. Hab verlauf gespeicher und wollte ihn dann wieder reintun als ich es installiert hatte aba dann hieß es ICQ reagiert nicht mehr. An was kann das liegen? Ich würde meinen verlauf wirklich gern behalten... den hab ich scho seit 2008 -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Neuinstallieren ist das erste was man da probiert.. wie hast du deinen Verlauf denn gesichert?

4. #3 wieselchenhof, 01.02.2011
    wieselchenhof

hab ich doch schon gemacht.....
    naja halt rauskopiert die verlaufsdatei...
    und dann ganz normal da wieder reinkopiert wo sie hingehört....

ich hab des alte icq 7.2nochmal installiert und hab da meine verlaufsdatei reinkopiert. Da hängt es sich nicht auf nur beim neuen aba des is die selbe datei... beides .qdb

5. Lotus

hast du icq denn an waehrend des kopierens? du solltest icq natürlich aus haben, dann die datei kopieren und dann icq starten?

6. #5 wieselchenhof, 01.02.2011
    wieselchenhof

jaa ICQ ist aus dabei ;)

7. #6 wieselchenhof, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    wieselchenhof

Ich hab jetzt auch mal des 7.2 rauf. Hab den verlauf da reinkopiert (da gehts wunderbar und er ist auch drinnen) dann hab ich des gelöscht hab aba die Ganzen daten aufm rechner gelassen also Verlauf gespeicherte Konten usw und hab dann ICQ 7.4 installiert... Ist immer noch des selbe problem -.-

Ich hab auch mal bei anderen nachgefragt. Bei dennen geht des mit dem verlauf wunderbar nur bei mir spackt der immer rum

8. Lotus

Wo genau hängt ICQ denn?
    Gleich beim Starten, oder erst wenn du auf DEIN Konto connectest?

9. #8 wieselchenhof, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    wieselchenhof

naja starten tuts und anmelden geht bis zu dem punkt kontakte werden geladen... genau da hängt sichs dann auf

und es hängt sich nur auf wenn der alte verlauf noch drinnen ist

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

hängt es sich nur bei deinem account auf oder auch wenn du dich in einen anderen account einloggst?

aber das problem ist wirklich seltsam ...

12. #10 wieselchenhof, 02.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
    wieselchenhof

hmm des weiß ich leider nicht... aba so wie die situation is würd ich sagen nur bei meinem weil der verlauf ja auf meinen account läuft... d.h. wenn ich nen anderen account hab wird ja auch ne andere verlaufsdatei erstellt....
    jaa des is echt total seltsam.. und richtig *** -.- ich bin echt überfragt

Thema: ICQ 7.4 Verlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq 7.4 verlauf

,
  2. verlauf icq 7.4

,
  3. nachrichtenverlauf icq 7.4

,
  4. icq 7.4 verlauf importieren,
  5. icq 7.4 verlauf?,
  6. verlauf von icq 7.4,
  7. icq 7.2 verlauf in xp importieren,
  8. icq 7.4 verläufe speichern
Die Seite wird geladen...

ICQ 7.4 Verlauf - Ähnliche Themen

1. ICQ ändert plötzlich sortierungen

ICQ ändert plötzlich sortierungen: Gestern beim Surfen habe ich plötzlich bemerkt das mein ICQ meine away gelöscht hat. Außerdem war die sortierung meiner Freundesliste komplett...
  2. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...
  3. ICQ - Skriptfehler

ICQ - Skriptfehler: Hallo , ich hab Windows 7 und habe mir nun die neue ICQ version runtergeladen...seit einiger Zeit öffnet sich immer wenn ich icq öffne folgendes...
  4. ICQ Search entfernen...

ICQ Search entfernen...: Hallo Leute, hab da mal ein Problem... Habe gerade ICQ 7.7 installiert (nicht die normale Installation, sondern auch dort schon alle unnützen...
  5. Firefox for Android Verlauf löschen

Firefox for Android Verlauf löschen: Guten Tag, ich hoffe, hier gibt es ein paar, die sich mit Android auskennen :) Ich habe Firefox for Android installiert, damit ich auf meinem...