ICQ 7.4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Martyn, 14.04.2011.

  1. Martyn

    Martyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte gestern Abend versucht meine alten Verlaufseinträge aus ICQ 6.5 nach ICQ 7.4 zu transportieren. Dabei hing sich jedoch mein ICQ auf und seitdem kann ich mich nicht mehr unter meiner Nummer einloggen. Jedes Mal, wenn ich auf Anmelden gehe, hängt es sich auf. Selbst wenn ich das ICQ neu installiere. Somit hatte ich mir heute eine neue Nummer zugelegt, mit welcher das Einloggen funktioniert. jedoch habe ich Probleme beim Hinzufügen von Kontakten. Anscheinend bekommen diese keine Benachrichtigungen, wenn ich diese adde und sehen somit auch nicht meine neue Nummer.

    An was liegen diese ganzen Probleme und wie kann ich diese beheben?

    Vielen Dank für Antworten! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 15.04.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Willst du unbedingt ICQ 7.4 haben?
    Wenn es geht, würde ich vorschlagen, eine ältere Version zu installieren.

    Sonst, würde ich sagen, musst du versuchen deinen alten Kontakten deine neue Nummer irgendwie anders mitzuteilen.

    Versuch mal, dich mit deinen alten Daten auf https://imo.im/ einzuloggen, das ist eine Seite, die du benutzen kannst, wenn du die Messenger grade nicht zu Hand hast, oder sie nicht installieren willst. Notfalls kannst du ja auch so deinen alten Kontakten von dem Problem erzählen und sagen, dass du deswegen ne neue Nummer hast und das sie dich adden sollen, weil keine Benachrichtigung ankommt, wenn du Leute addest.

    Wenn du nicht reinkommst, liegt es denke ich an deinen Daten.
    Vielleicht wurde dein ICQ-Konto gehackt und der Hacker hat dein Passwort geändert.

    Wenn du reinkommst, liegt es an deinem Computer.

    Wenn noch was ist melde dich hier!

    MfG und ein schönes Wochenende Tobias

     
  4. Martyn

    Martyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich hatte nach dem Auftreten des Problems zwar oft ICQ neu heruntergeladen, aber was ich nicht tat, davor zu deinstallieren. Auch alle Daten und somit Verlaufseinträge. Ich glaube, der Versuch die alten Verlaufseinträge nach ICQ 7.4 zu verschieben, hat den Fehler verursacht, wodurch ich mich nicht mehr einloggen konnte. Nachdem ich alles deinstallierte und neu heruntergeladen hatte, kam ich wieder ohne Probleme mit meinem Account online.

    :)
     
Thema: ICQ 7.4 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leute die du vielleicht kennst icq geht nicht

Die Seite wird geladen...

ICQ 7.4 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...