icq 7.2 und msn 11 laufen nicht auf Windows7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schneewolf, 25.01.2011.

1. #1 schneewolf, 25.01.2011
    schneewolf

schneewolf Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir vor kurzem Windows 7 Drauf gemacht ultimate 32 bit so ich wollte eigentlich das neue msn und icq haben,kann zwar beide Installieren, aber wenn ich sie Starte kommen bei beiden Programmen die Log Fenster nicht, also werden nicht angezeigt,woran kann das Liegen, das bringt mich echt zum verzweifeln, habe schon alles Mögliche ausprobiert neuinstallation und alles.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 25.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ist der Flash Player installiert? Evtl. wird dieser benötigt.

Gruß stockcarpilot

4. heinzl

heinzl .

Meinst du damit den Windows Live Messenger?

5. #4 schneewolf, 25.01.2011
    schneewolf

schneewolf Neuer Benutzer

ja das 2011 msn das ich eigentlich eh mies finde.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

icq 7.2 und msn 11 laufen nicht auf Windows7

Die Seite wird geladen...

icq 7.2 und msn 11 laufen nicht auf Windows7 - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...