ICQ 6 Verlauf speichern/exportieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gryf1999, 23.12.2007.

1. #1 Gryf1999, 23.12.2007
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

Hi

also ich habe ICQ 6 und speichere meinen Verlauf also des was wir so schreiben. Jo und jetzt wollte ich mal fragen ob man diesen verlauf speichern kann so das man ihm wenn ich icq neu installiere wieder da is. oder muss ich einfach die ICQ ordner (anwendungsdateine) speichern???

wie is des weis des jemande??

im vorraus DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gummibär, 28.12.2007
    Gummibär

Gummibär Neuer Benutzer

einfach den kompletten Ordner in
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzer\Anwendungsdaten\ICQ
    sichern

Thema: ICQ 6 Verlauf speichern/exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq verlauf exportieren

,
  2. icq 6 verlauf

,
  3. icq 6 verlauf exportieren

,
  4. icq 6 verlauf sichern,
  5. icq6 history exportieren
Die Seite wird geladen...

ICQ 6 Verlauf speichern/exportieren - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...