ICQ 6 schickt mir ständig die gleiche Nachricht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sacred, 19.06.2007.

1. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

Also immer wenn ich bei icq on komme,bekomm ich ne message vom Freund und das ist immer die gleiche.Außerdem bekomme ich die noch wenn er nicht mal on ist,einfach sokommt die dann und jetzt ist das schon bei meinen 2 Kontakten X(
    icq hab ich schon mal neu installiert und icq 6 will ich auch net verlieren.
    Könnt ihr mir helfen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Abs*nt

Abs*nt Neuer Benutzer

Mach mal nen ordentlichen Virencheck und sag mir mal die Nachricht...

4. Sacred

Sacred Neuer Benutzer

LOL,is alles wieder gut (hoffe ich). :)
    icq neu gestatrtet und es kam nichts mehr:):)
    Wenn sonst noch was ist,meld ich mich !!! juuhuu

5. #4 Jason Voorhees, 20.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

könnte daran liegen das icq 6 noch relativ verbuggt ist , evtl einfach wieder auf 5.1 zurückgreifen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ICQ 6 schickt mir ständig die gleiche Nachricht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq sendet mir offline

,
  2. icq schickt immer alte nachrichten

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 schickt mir ständig die gleiche Nachricht - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...