ICQ 6 -Probleme??!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 03.11.2007.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mir letzt ICQ 6 auf mein Notebook gemacht! Jetzt habe ich schon oft gehört, dass ICQ 5 (5.1 oder so) besser sein soll? stimmt das? gibt es da tatsächlich probleme?

    Ich habe mich jetzt noch nicht angemeldet, das heißt ich habe noch keine nummer, da ich noch kein konto habe. Soll ich jetzt lieber ICQ 5 draufmachen? oder kann ich ICQ 6 lassen ? Was meint ihr?

    Vielen Dank

    amd93
    (PS: Wen ihr ICQ habt könnt ihr eure Nummer ja gleich mitnennen!) Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 03.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ehhmmm... also ich hab keins von beiden :) ich hab so ein ICQ das Werbefrei ist, meiner Meinung nach besser. Vorher hatte ich ICQ 6, ohne Probleme wobei ich 5.1 besser fand :)

    375-926-202
     
  4. #3 Invidious, 03.11.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Viele finden 5.1 besser, da es ein nicht so kitschiges Style hat.
    Die ICQ-Nummern der Modernboarduser kann man im Profil aufrufen oder bei Klick auf die ICQ-Blume neben dem PN-Button. ;)
     
  5. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja stimmt, hab ich fast vergessen, danke für den hinweis!
     
  6. #5 ReinMan, 03.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich benutze ICQ 6 und hab mich dran gewöhnt. Die Optik ist anders und viel hat sich dennoch nicht getan. ICQ 5.1 hingegen hat nen normalen Look ohne viel Extras etc. Also kannst 6 ruhig lassen.
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich finde icq 5.1 übersichtlicher und besser verständlich, aber das muss jeder für asich herausfinden.
     
  8. #7 Freezex, 03.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Um auf deine Frage zurück zu kommen
    eigentlich gibts keien ist halt alels geschmacks sache mir gefällt selber 5.1 übersichtlicher und so halt.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der Dommäs, 03.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch ICQ 5.1 besser ist wie gesagt einfach übersichtlicher!

    MfG Der Dommäs
     
  11. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ich denk bei icq6 ist der große vorteil dass du 1fenster hast, und dann die dialoge in dem fenster hast.(kennst du den icq-chat? so ist das denk ich)
    ich nutze selber auch noch das 5.1 find ich mit den einzelnen fenstern schöner usw.
    allerdings ist das werbefreie "icq" auch nicht schlecht..

    mfg
     
Thema:

ICQ 6 -Probleme??!!

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 -Probleme??!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...