ICQ 6 -Probleme??!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 03.11.2007.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe mir letzt ICQ 6 auf mein Notebook gemacht! Jetzt habe ich schon oft gehört, dass ICQ 5 (5.1 oder so) besser sein soll? stimmt das? gibt es da tatsächlich probleme?

Ich habe mich jetzt noch nicht angemeldet, das heißt ich habe noch keine nummer, da ich noch kein konto habe. Soll ich jetzt lieber ICQ 5 draufmachen? oder kann ich ICQ 6 lassen ? Was meint ihr?

Vielen Dank

amd93
    (PS: Wen ihr ICQ habt könnt ihr eure Nummer ja gleich mitnennen!) Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 03.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ehhmmm... also ich hab keins von beiden :) ich hab so ein ICQ das Werbefrei ist, meiner Meinung nach besser. Vorher hatte ich ICQ 6, ohne Probleme wobei ich 5.1 besser fand :)

375-926-202

4. #3 Invidious, 03.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Viele finden 5.1 besser, da es ein nicht so kitschiges Style hat.
    Die ICQ-Nummern der Modernboarduser kann man im Profil aufrufen oder bei Klick auf die ICQ-Blume neben dem PN-Button. ;)

5. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Oh ja stimmt, hab ich fast vergessen, danke für den hinweis!

6. #5 ReinMan, 03.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich benutze ICQ 6 und hab mich dran gewöhnt. Die Optik ist anders und viel hat sich dennoch nicht getan. ICQ 5.1 hingegen hat nen normalen Look ohne viel Extras etc. Also kannst 6 ruhig lassen.

7. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich persönlich finde icq 5.1 übersichtlicher und besser verständlich, aber das muss jeder für asich herausfinden.

8. #7 Freezex, 03.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Um auf deine Frage zurück zu kommen
    eigentlich gibts keien ist halt alels geschmacks sache mir gefällt selber 5.1 übersichtlicher und so halt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Der Dommäs, 03.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ich finde auch ICQ 5.1 besser ist wie gesagt einfach übersichtlicher!

MfG Der Dommäs

11. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ich denk bei icq6 ist der große vorteil dass du 1fenster hast, und dann die dialoge in dem fenster hast.(kennst du den icq-chat? so ist das denk ich)
    ich nutze selber auch noch das 5.1 find ich mit den einzelnen fenstern schöner usw.
    allerdings ist das werbefreie "icq" auch nicht schlecht..

mfg

Thema:

ICQ 6 -Probleme??!!

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 -Probleme??!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...