ICQ 6.0 Problem

Diskutiere ICQ 6.0 Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich habe seit gestern ein Problem mit ICQ 6.0 (die neuste Version von ICQ.com). Wenn ich auf die Smily Auswahl gehe kann ich ja zwischen...

  1. #1 blackdeath, 01.04.2008
    blackdeath

    blackdeath Guest

    Hi Leute!
    Ich habe seit gestern ein Problem mit ICQ 6.0 (die neuste Version von ICQ.com).
    Wenn ich auf die Smily Auswahl gehe kann ich ja zwischen Kolblock und animated (glaub das die so heißen) wählen. Bei mir sind diese Smilys aber durcheinader gewürfelt oder die Vorschau fehlt komplett. Dann hab ich nem Zweitaccount von mir erstmal die ganzen Smilys bei denen die Vorschau fehlte geschickt daraufhin war dort für die Smilys wieder ne Vorschau aber diese waren immernoch durcheinander gewürfelt.
    Dann hab ich in nem anderen Forum gelesen, dass ich den BART ordner bei den ICq Anwendungsdateien löschen soll und dann icq neustarten, was ich auch gemacht habe nur hat dies kein bisschen geholfen. Dann wollt ich ICQ neu installieren und bekomme daraufhin ne fehlermeldung:
    Unhandled Exeption
    Error number: 0x80040707 Description: DLL function call crashed: Movelt.SetGeoParam
    Setup will now terminate.

    Dann wollt ich das vorm neuinstallieren erstmal deinstallieren. Bei der Deinstallation selbe Fehlermeldung. Dann hab ichs versuch über Software zu deinstallieren auch die gleiche Fehlermeldung.
    Nur um mal zu nennen was ich schon alles versucht hab.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung, Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme.

    Wähle dort das Datum aus, bevor du das Problem noch nicht hattest.
     
  4. #3 Guddi15, 01.04.2008
    Guddi15

    Guddi15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Joa, also wenn du schon versucht hast das dinge über software zu deinstallen dann isses **** wenns ni funzt. Aber du kannst auch noch was anderes probiern. Mach Screenshots von allen Programmordnern des icq auf deinem Rechner und druck sie aus. Dann gehst du zu nem Kumpel an n Rechner, der auch icq6 hat. Dort guggst du dir die Programm ordner genau an und vergleichst mit deinen. Die dlls (Programmbibliotheken, in denen der ganze Programmmus gespeichert ist) die bei dir fehlen, kopierst du auf ein USB Massenspeichergerät und fügst sie zuhause bei dir ein. Wenn das ni hilft probier die Variante meines Vorredners ;-)
    Gruß
     
  5. #4 blackdeath, 02.04.2008
    blackdeath

    blackdeath Guest

    Danke erstmal für die Antworten! Die erste hab ich sofort ausprobiert aber hat leeider nichts gebracht. Werd dann heut mal zum kumpel fahren.. meld mich wieder
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ 6.0 Problem

Die Seite wird geladen...

ICQ 6.0 Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...