ICQ 5.1 weiterhin nutzen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von h4wk, 01.07.2008.

  1. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ICQ Update Patch

    Viele ältere ICQ Lite Versionen lassen sich wegen einem Update-Zwang nicht mehr starten. Abhilfe schafft hier der ICQ Update Patch, welcher das automatische Update deaktiviert und somit ältere Versionen wieder brauchbar macht.

    http://murb.com/index.php?page_id=498

    gruß

    h4wk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha , was soll das denn bringen ???
     
  4. #3 Beinahe_admin, 01.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    das man sich diesen neuen scheiss nicht antun muss. mal schaun obs auch für mein qip geht
     
  5. #4 Der Andere, 01.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja man geil!!!!!!!
    ICQ 6 is nämlich so scheiße!
     
  6. #5 Philipp_Vista, 01.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, zum Glück gibt es diesen Patch, klappt einwandfrei.
     
  7. #6 Beinahe_admin, 01.07.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    :( ich muss weiter mit Qip8070 leben...vorerst
     
  8. #7 bamless, 02.07.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Da wollen sie uns wohl mit aller gewalt zu ICQ 6 zwingen :D
    Mit persönlich gefällt die Version 6 überhaupt nicht.

    Ich bleibt bei 5.1. Schlicht, einfach.
    Ich will schlieslich nur nachrichten zwischen freunden und kollegen austauschen und nicht das ganze zeug was icq 6 da mitliefert..
     
  9. #8 Corvayne, 02.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mit den neueren Versionen auch nichts anfangen. Habe immer noch das mittlerweile eher antiquierte 2003b und bin damit mehr als zufrieden.
    Wenn das aber irgendwann und aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktionieren sollte, steig' ich auf irgendwas alternatives wie Miranda o.Ä. um.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lockenkopf, 02.07.2008
    lockenkopf

    lockenkopf Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man kein Bock auf ICQ 6 hat, kann man sich auch Pidgin beschaffen
    http://www.pidgin.im/

    oder miranda
     
  12. #10 silrazer, 02.07.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit icq 6 zufrieden geht doch alles und siht besser aus;)
     
Thema:

ICQ 5.1 weiterhin nutzen

Die Seite wird geladen...

ICQ 5.1 weiterhin nutzen - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...