ICQ 5.1 reagiert bei "überfülltem" Verlauf nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ghosty, 24.06.2007.

1. Ghosty

Ghosty Neuer Benutzer

Folgendes Problem betrifft nicht mich, sondern manche - bis jetzt drei - Leute auf meiner ICQ 5.1-Kontaktliste.
    Diese haben die History-Funktion an. Wenn unsere gemeinsame Verlaufsdatei für den jeweiligen Monat allerdings in etwa 600kB übersteigt, stürzt deren ICQ jedes mal ab, sobald sie mein Dialogfenster auch nur anklicken, geschweige denn mir eine Mitteilung zu schreiben versuchen.
    Dieses "Phänomän" tritt jedoch lediglich bei meinem Chatfensterchen auf.
    Mich würde interessieren, wieso das so ist.
    Ich hoffe, ich konnte das Problem einiger Maßen verständlich 'rüberbringen?! *smile*
    Dankeschön für's Lesen meines Beitrags = )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ICQ 5.1 reagiert bei "überfülltem" Verlauf nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ICQ 5.1 reagiert bei "überfülltem" Verlauf nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...