ICQ 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 04.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wer hats denn schon?
    Endlich hören diese Powermessages auf wie z.B. "Schickt das hier weiter dann bekommen wir ICQ 2003" *nerv*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    son shit kotzt mich auch tierisch an :]
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    PWs kann man auch ausstellen. Eigentlich kommt meist sowieso nur Mist.
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dem stimm ich zu !!!

    Und ich frag mich warum bei mir icq aus is !!! Ich bin zwar an der Arbeit, aber ich habs normaler weise laufen !!! ?(
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir auch so. In letzter Zeit connectet es sich aber wieder automatisch. Muss paar Einstellungen vornehmen.

    Es gibt allerdings auch Programme die den Router 24 Stunden online lassen udn nicht nur 23 Stunden und 58 Minuten. ^^
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    aber mein icq is noch nie ausgegengen !!!

    Mein Bruder is bestimmt dran !!!
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Yuhu icq is wieder da
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß is aber scheiße 8)
     
  12. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ne die neuen ICQ versionen sind alle crap , ich finde ICQ 2001b immernoch am besten , speichert die contact list auch im netz ab und ist net so nen kitsch wie alle anderen ICQ versionen , es stürzt net ab und hat keinen schnickschnack als buttons z.B.
     
Thema:

ICQ 2003

Die Seite wird geladen...

ICQ 2003 - Ähnliche Themen

  1. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  2. Office 2003 und Office 2007

    Office 2003 und Office 2007: Hallo, kann man die beiden gemeinsam auf einem PC (Win.7) betreiben ? Wenn ja, muss man dabei etwas Besonderes beachten ?
  3. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

    Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  4. Outlook 2003

    Outlook 2003: :(:(Hallo, Ich habe als E-Mail Programm Outlook 2003. Ich bin bei Unitymedia. Ich habe aber auch eine E-Mail Adresse bei Hotmail. Wenn ich bei...
  5. Fehler 0x8004210a Office Outlook 2003

    Fehler 0x8004210a Office Outlook 2003: Haben folgendes Problem: beim Installieren alter Konten nach einer erneuten Installation von Office 2003 bekomme ich die Fehlermeldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.