Icp nummer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gast13, 17.01.2007.

1. gast13

gast13 Guest

wo gebe ich diese icp nummer ein ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gast13

gast13 Guest

Sorry habe ich vergessen Bei Call of Duty2

4. #3 Stalker, 17.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hääää ??? wat willst du ??? meld dich erst mal an und schreib genau, was dein problem ist

5. gast13

gast13 Guest

Nun ich möchte Call of Duty2 mit einem Freund zocken und dieser Freund hat einen Server mit einer icp nummer .Ich möchte nun wissen wo muß ich diese icp nummer eintragen um mit ihm auf seinen Server zu zocken.

6. #5 SLIence, 17.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

entweder mit hlsw oder xfire (das sind kleine progs zum connecten)
    oder konsole öffnen ("^" drücken) und "/connect IP" eingeben (statt "IP"
    natürlich die tatsächliche IP adresse eintragen).

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

JA, Dein Freund muss dir aber erst SEINE IP geben ( Wenn er das zu hause hostet)

Die bekommt man hier raus

http://www.meineip.de/

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Icp nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icp nummer

Die Seite wird geladen...

Icp nummer - Ähnliche Themen

1. Meine ID-Nummer

Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  2. handy nummer per e-mail

handy nummer per e-mail: Hallo, Ich habe heute eine Handynummer per e-mail zugeschickt bekommen. nun frage ich mich ob das nun eine dieser werbe e-mails is oda ob ich...
  3. pc nummer 2 :<

pc nummer 2 :<: heyhey ich bins nochmal o: da ich letzens top hilfe von einigen hier bekommen hab und ein freund von mir nun auch einen neuen pc sucht wollte...
  4. Eigene Nummer ruft an

Eigene Nummer ruft an: Hallo zusammen! Seit ca. einer Woche kriege ich ständig Anrufe von mir selbst. Hört sich komisch an. Auf dem Display steht immer "Eigene Nummer"....
  5. Nokia N96 - Nummer sperren?

Nokia N96 - Nummer sperren?: Hey Leute, ich besitze ein Nokia N 96 und habe folgendes Problem: ich weiß nicht,wie ich einen Kontakt sperren kann bzw. eine Nummer. Ich...