Icons zerschossen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von daster, 26.01.2007.

1. daster

daster Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    habe seit kurzem das problem, dass mir im aktiven standby die 5 logos (kontakte, sms, kalender, aufgaben, dateimanager) durch das podox-wörterbuch-icon ersetzt werden. sieht a) scheiße aus und b) nervt mich die tatsache alleine massiv. podox ist/war auf der mmc installiert. auch nach deinstallation wird dieses logo verwendet. schalte ich das aktive display aus und gleich wieder ein ist alles beim alten. bis zum nächsten neustart. dann beginnt der ganze mist von vorne....

wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

danke und grüße
    tom

hab die speicherkarte mal brav formatiert. jetzt scheint's vorerst zu laufen. seltsame sache. weiß jemand was das "tutorial" ist? war vorher installiert, hab's auf der nokia-seite aber nicht gefunden...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

schau doch mal mit dem Fexplorer ob du im telefonspeicher auch noch nen ordner von dem programm hast, der beim deinstallieren übrig geblieben ist...

den , dann einfach auch noch entfernen und es sollte zu 90% behoben sein dein problem! ;)

4. daster

daster Erfahrener Benutzer

danke. hatte sich mit karte-formatieren erledigt.

Thema: Icons zerschossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icons zerschossen

Die Seite wird geladen...

Icons zerschossen - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Dritter Monitor hat was zerschossen :/

Dritter Monitor hat was zerschossen :/: Moin, ich hab nen Problem. Ich hab heute einen alten kleinen VGA-Monitor an mein bestehendes System angeschlossen. Graka: Nvidia GeForce 760,...
  3. Grafiktreiber zerschossen?

Grafiktreiber zerschossen?: Guten Tag. Mein Onkel hat einen neuen PC mit Win7 drauf. Da er sich nicht mit Computern auskennt, sollte ich die wichtigsten Sachen auf den PC...
  4. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  5. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...