Icons weiss unterlegt?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ich1234123123e, 15.03.2008.

1. #1 ich1234123123e, 15.03.2008
    ich1234123123e

ich1234123123e Guest

Hi,

ich habe seit kurzem ein sehr komisches problem! bei einigen menüs sind die icons in der symbolleiste weiß unterlegt. z.B bei der Lautstärkeregelung oder bei Pokerstars sind die oberen icons 'Datei', 'Bearbeiten', 'Ansicht', 'Favoriten' und 'Extras' etc. nicht grau, sondern weiß unterlegt! Virenscanner hat nichts gefunden.

Was könnte das sein?

entschuldigung für die schlechte formulierung, aber ich weiß einfach nicht, wie ich soetwas beschreiben soll!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. --..--

--..-- Guest

keine Hilfe???

4. #3 jack456, 16.03.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Vllt. Fehler in der Graka. Aktualiesier mal den Treiber :)

Thema: Icons weiss unterlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows symbole weiß unterlegt

Die Seite wird geladen...

Icons weiss unterlegt? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  4. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...
  5. Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert

Rechner von Bekannten mit was weiß ich infiziert: Hallo liebe Community, Ich sitze gerade an einem Rechner von einem Kumepl, der Probleme mit Firefox hat. Wir haben inzwischen schon einen...