Icons Vom desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JoCocker, 08.10.2007.

1. #1 JoCocker, 08.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Hilfe alle programme ausser die von windows und progatio pro,icQ 5.1 Photo imprssion 4 und einzelne ordner sind weg vom desktop ich kann die anderen programme zwar noch finden über die duche aber die icons sind nciht mehr auf dem desktop nach dem ich ein programm LOGMIIn oder so über die software steurung entfernt habe dieses programm war auch noch drauf nach dem ich es eigentlich entfernt habe dann hab ich denn pc neu gestratet und dieses programm normal in papierkorb geschoben und entfernt das problem die icons tauchen immer noch nciht auf helft mir bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten machst du eine Systemwiederherstellung.

Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.

Wären es Windows Symbole könntest du sie mit Tune Up Tune Up Styler 2 problemlos zurückholen.

4. #3 JoCocker, 08.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

So geht weider alles thx für die hilfe

Thema: Icons Vom desktop verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp alles weg ausser papierkorb

,
  2. alle icon s weg ausser papierkorb

,
  3. ausser papierkorb alle icons weg

,
  4. desktopsymbole ausser papierkorb verschwunden,
  5. alle programe auf meinem desktop weg ausser arbeitsplatz und papierkorp weg windows xp,
  6. windows xp alle icons verschwunden ausser papierkorb,
  7. symbol aus desktop geschoben
Die Seite wird geladen...

Icons Vom desktop verschwunden - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...