Icons Verändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Birsel, 13.01.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi kennt jemand ein programm zum verändern der icons es solte aber kostenlos sein!

    Mfg Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    des is ja mal ein scheis ich wollte doch eine vollversion und kostenlos das sind alles test programme und ein creater ich will eine kostenlosen icon veränderer


    Mfg Birsel
     
  5. #4 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    9o Tage Testprogramme sind doch ok, aber nur für dich werde ich noch mal schauen, kannst ja auch selbst mal gucken.
    Nicht meckern, klotzen!!

    www.google.de

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    H ich wollte eingentlich keinen creater ich habe schon icons ich will nur wissen mit welchem programm man sie dann anwedet!

    Mfg Birsel

    PS: Welche programme von style xp sind den kostenlos!
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Birsel, kannst Du Deine Frage(n) evtl. mal etwas konkretisieren? Ich habe keinen blassen Dunst, was Du eigentlich willst. Was meinst Du z.B. mit "man sie dann anwendet"?

    Gruß Mike
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hbe bei themexp icons gedownloaded und wie bekomme ich die icopns dann hin das man sie sieht weil normal ist ein ordener so wie einen mappe und bei dem download solten die dann anderst sein da braUCXHT MAN SO WAS WIE ICON PAGER ODER??? Und wo gibz#t es sowas kostenlos???????




    Mfg Birsel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. S!Lver

    S!Lver Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich deine frage nicht GANZ falsch verstenden habe sollte es reichen wenn du auf die verknüpfung rechtsklick eigenschaften -> symbol ändern ;) und dann einfach aus der datei suchen :):)
    ansonsten würde tune up das auch verwalten, wenn du das zufällig hast ;)
    greez!
     
  12. #10 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hättest das ja mal sagen können.
    Wenn du was bei ThemeXP herunterlädst, brauchst du Style XP um diese anzuwenden, das mußt du auch sagen.
    Die Icons gehen aber erst ab Version 3.0.
    Schau mal hier, habe jetzt nur den Link herausgezogen und noch nicht selber geguckt, keine Zeit.



    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Icons Verändern

Die Seite wird geladen...

Icons Verändern - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

    Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...