Icons usw

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mr. Wolf, 08.03.2008.

  1. #1 Mr. Wolf, 08.03.2008
    Mr. Wolf

    Mr. Wolf Guest

    hallo..ich hab mal eine frage....kann man die icons im hauptbildschirm irgendwie wegmachen? ich mein die 6 schnellzugriffe und kalendereinträge, wlan und suche...danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 09.03.2008
    MSternie

    MSternie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja, unter System/Einstll./Allgemein/Personalisier./Standby-Modus

    Gruss

    MSternie
     
Thema:

Icons usw

Die Seite wird geladen...

Icons usw - Ähnliche Themen

  1. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

    CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  2. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  3. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

    PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...
  4. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...
  5. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...