Icons usw

Diskutiere Icons usw im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo..ich hab mal eine frage....kann man die icons im hauptbildschirm irgendwie wegmachen? ich mein die 6 schnellzugriffe und kalendereinträge,...

1. #1 Mr. Wolf, 08.03.2008
    Mr. Wolf

Mr. Wolf Guest

hallo..ich hab mal eine frage....kann man die icons im hauptbildschirm irgendwie wegmachen? ich mein die 6 schnellzugriffe und kalendereinträge, wlan und suche...danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 09.03.2008
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Ja, unter System/Einstll./Allgemein/Personalisier./Standby-Modus

Gruss

MSternie

Thema:

Icons usw

Die Seite wird geladen...

Icons usw - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...