Icons/Style ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Konoha, 26.06.2006.

  1. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    ich habe mir heute mal ein Iconset von iconaholic.com geladen und möchte sie nun nutzen. Doch wie genau mache ich das?
    Ich will das die Icons meine neuen Standarticons werden und nicht diese langweiligen von Windows.


    Dazu suche ich noch diesen Windows Style. Kann mir jmd veraten wo ich den herbekomme? Und würde dieser meinen PC verlangsamen?
    Nein, ich kann den Typen den der Desk. angehört nicht fragen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ja, was du da Hast ist ein Vista Style. Um den Zu bekommen, empfehle ich dir Das Vista Customization Pack v3.6. Es ändert deinen Kompletten Systemstyle auf Vista. Du kannst es unter http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=100 laden. Solltest du den Download butten nicht finden: Er ist rechts in dem Weissen Kasten. So. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  4. #3 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Der Style ist super, und nur zu emfehlen..
    er ist viel schicker als der von Win Xp!!
     
  5. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das mit dem Style hätte ich nun geklärt, doch wie mache ich das mit den Icons?
     
  6. #5 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts auch was. Aber ich finds grad nicht. Sobald ichs gefudnen hab schreib ich dir nochmal.
     
  7. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke =)
     
  8. #7 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  9. Konoha

    Konoha Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 VistaPunk, 26.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ein Icon Package. Es Erstezt deine System Icons gegen die Offiziellen Vista Icons.
     
  12. #10 The|Player, 08.07.2006
    The|Player

    The|Player Guest

    noch irgentwas zu beachten????? Hab schonma versaut^^
     
Thema:

Icons/Style ändern

Die Seite wird geladen...

Icons/Style ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...