Icons sowies Ordneroptionen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von arok, 16.11.2008.

1. arok

arok Neuer Benutzer

Hallo,

ein vielleicht bekannter Fehler. Durchs suchen habe ich keine Ergebnisse erhalten.

Ich habe nichts neues installiert, alles wie immer. Durch zuviel hektik auf der Tastatur sind mir die Ordneroptionen an der linken Seite in den Ordnern "abhanden" gekommen. ;) Ich kann sie über "Extras -> Ordneroptionen" auch nicht mehr wiederherstellen. Dazu kommt das einige meiner Windowsicons verschwunden sind.

Wie kann ich das Problem beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen,

versuch doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als es noch in Ordnung war.

Thema: Icons sowies Ordneroptionen verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 ordneroptionen verschwunden

,
  2. xp ordneroptionen verschwunden

,
  3. windows xp: extras ordneroptionen fehlt

Die Seite wird geladen...

Icons sowies Ordneroptionen verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  5. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...