Icons lassen sich nicht öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freezex, 23.03.2008.

  1. #1 Freezex, 23.03.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey wie in der Überschrift schon zu lesen ist, hab ich ein Problem mit den Icons, ich weiß leider nicht genau zeit wann der Fehler ist, sonst hätte ich schon ein Widerherstellungspunkt probiert. So jetzt zum Fehler, wenn ich den PC starten will, läuft er immer einwandfrei hoch, aber manchmal kann ich dann einfach keine Icons aufrufen!? Wenn ich den PC dann Neu-starte geht die Icons wieder, an was könnte das liegen?
    Hab CCLeaner, Memtest... etc. schon drüber laufen lasse, aber es ergab kein Ergebnis??

    Was könnte ich noch testen, wo könnte der Fehler liegen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Muss wohl ein boot fehler sein

    einerseits kann die datei leicht beschädigt sein
    andererseits ist es aber auch mögllich, dasssich ein kleiner fehler eingeschlichen hat.

    probiers mal mit defragmentieren und festplatten reinigen
    klingt banal hilft aber oft!
     
Thema: Icons lassen sich nicht öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icons lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. icon läßt sich nicht öffnen

    ,
  3. desktop icons lassen sich nicht öffnen

    ,
  4. icons lassen sich nicht anklicken,
  5. websites lassen sich nicht von icons aus öffnen,
  6. icons auf desktop lassen sich nicht öffnen,
  7. desktopsymbole lassen sich nicht anklicken xp,
  8. icon computer lässt sich nicht mehr öffnen,
  9. desktopsymbole lassen sich nicht anklicken,
  10. windows xp icon desktop programme lassen sich nicht starten,
  11. icons von websiten lassen sich nicht öffnen,
  12. windows xp icon läst sich nicht öffnen,
  13. desktopsymbole lassen sich nicht öffnen,
  14. desktop icon lassen nicht öffnen xp,
  15. computer icon lässt sich nicht öffnen,
  16. windows xp icons lassen sich nicht starten,
  17. icons öffnen nicht,
  18. ikons lassen sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Icons lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...