Icons kaputt??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 04.03.2008.

1. #1 pimp-my-pc, 04.03.2008
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Schaut euch mal das untere Bild an, alles funktioniert wie gewohnt, nur die hässlichen Icons bekomm ich nicht weg. Habt ihr Lösungsvorschläge?
    Danke!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema: Icons kaputt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateisymbole kaputt

,
  2. icon von tuneup defekt

,
  3. tune up symbole defekt

,
  4. tuneup icons defekt,
  5. symbole von tuneup kaputt ,
  6. tuneup icon kaputt,
  7. tuneup styler defekt,
  8. icons kaputt
Die Seite wird geladen...

Icons kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...