Icons Futsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 22.12.2006.

  1. #1 Potzdammer, 22.12.2006
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hey =(,

    Ich habe mir mal son style XP programm geholt da habe ich dann unter icons ein anderes icon sett eingestellt dann kahm ne warnung das einige icons kaputt oder verloren gehen könnten ja habe ich mir ersma nicht sbei gedacht habe das gemacht ja und jetzt fehlen mir semtliche icons die was mit wiedergabe zutun haben z.B. (audio,video,bilde usw.) zeigt de rnur son weißes Blatt an als icon. =( kann mir ejamnd sagen wie ich meine standart icons (standart cache) wieder hinnbekomme? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke auf start------ausführen----regedit eingeben und enter drücken.
    dann gehst du zu
    HKEY_CLASSES_ROOT
    CLSID
    {450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103}
    DefaultIcon
    als wert sollte da stehen:
    c:\windows\system32\shell32.dll,-235
    wenn nicht, änder es in den wert 235 um.

    fertig.
     
Thema:

Icons Futsch

Die Seite wird geladen...

Icons Futsch - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

    Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

    Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...