Icons für jpg und png

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 27.03.2008.

  1. #1 Der Unwissende, 27.03.2008
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein PC zeigt für jpg und png nur noch die Icons an, die kommen, wenn er kein Icon findet (ich hoffe ihr wisst was ich meine) Anstatt des kleinen Bildes bei jpg ist jetzt ebenhalt nur noch dieses Zeichen. Woran kann das liegen und wie kann ich das wieder zurückstellen?

    Mit freundlich grüßen Der Unwissende
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir doch TuneUp
    Dort kannst du im TuneUp styler die Icons ändern.
    Hier einfach das JPG icon suchen neues auswählen fertig. :)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 27.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kannst du mal ein Bild davon machen? Hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert?
     
  5. #4 julchri, 27.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klick das icon mit rechts an>öffnen mit>Programm auswählen>Häkchen in Datei immer mit diesem Programm öffnen, such Dir Windows-Bild und Faxanzeige.
     
  6. #5 Abercrombie, 27.03.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    oder so :)
     
  7. #6 Der Unwissende, 28.03.2008
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    thx für eure Hilfe, aba irgend wie hat sich das Problem nach ein paarmal neu starten von selbst behoben

    Mit freundlichen Grüßen Der Unwissende
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Icons für jpg und png

Die Seite wird geladen...

Icons für jpg und png - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  4. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

    Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  5. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...