Icons der neuen Menüstruktur von der 20er Firmware

Diskutiere Icons der neuen Menüstruktur von der 20er Firmware im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich würde gerne mal etwas vergleichen: Könnten bitte mal alle, die schon die neue 20er Firmware drauf haben, Screenshots von der neuen...

1. #1 Flaming June, 19.12.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich würde gerne mal etwas vergleichen: Könnten bitte mal alle, die schon die neue 20er Firmware drauf haben, Screenshots von der neuen Menüstruktur machen und die dann hier rein setzen? Besonders interessieren mich die Icons der Ordner "Programme", "Musik", "Medien" und "Office" und das einzelne Icon von der "N-GAGE"-Plattform.

Ich habe nämlich nach der Rücksicherung meiner Daten diese SIS-Datei von NOKIA installiert (in den Telefonspeicher), die die neue Menüstruktur wiederherstellt.

Zum Beispiel war vor dem installieren dieser Menüdatei von NOKIA das "N-GAGE"-Icon glaube ich orange. Nachher ist es nun nur noch der "N-GAGE"-Schriftzug, ohne den orangen Hintergrund. Aber die oben genannten Ordner-Icons interessieren mich auch.

War, bzw. ist das bei euch auch so? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten, bzw. Screenshots.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

*Platzhalter*

Mach ich sofort wenn ich daheim bin (Thread wird editiert)

PS: Wäre hilfreich wenn wir alle das gleiche Theme benützen würden für den Screenshot!

Thema:

Icons der neuen Menüstruktur von der 20er Firmware

Die Seite wird geladen...

Icons der neuen Menüstruktur von der 20er Firmware - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...