Icons-Bearbeiten bzw. tauschen?

Diskutiere Icons-Bearbeiten bzw. tauschen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe coole ICONS im unterschiedlichsten Themen, aber gibt es eine Appl. die folgendes kann: 1.) Themen zu öffen 2.) Icons rausholen 3.)...

1. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Habe coole ICONS im unterschiedlichsten Themen, aber gibt es eine Appl. die folgendes kann:

1.) Themen zu öffen
    2.) Icons rausholen
    3.) Zusammenstellen ( in das eigene Thema )

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

4. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Hat schon jemand den "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 for Symbian OS" ausprobiert ?

5. #4 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

ja ich, aber das Teil ist richtig umfangreich. Mal eben ein Theme erstellen so wie ich es bei SE gewohnt war ist da absolut nicht.

6. #5 Richie1978, 28.01.2008
    Richie1978

Richie1978 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage, die glaube ich ganz gut hierher passt.

Kann man die Icons einzelner Programme ändern? Ich rede dabei nicht von den Standardicons in den Themes, sondern die Icons bestimmter, nachträglich installierter Programme.

Viele Grüße
    Richie

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nein leider nicht. Nur so wie oben beschrieben.

9. #7 barfuss, 01.02.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Kann mann auch die Menü strucktur irgentwie ändern?es gibt ja nur raster und liste. wär doch super wenns ein rundes Menü gebe (nach links und rechts) so ein bisschen 3D und dan mit nokmote hin und her sliden wär doch schön

Thema:

Icons-Bearbeiten bzw. tauschen?

Die Seite wird geladen...

Icons-Bearbeiten bzw. tauschen? - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Bearbeitung von Beiträgen

Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...