Icons-Bearbeiten bzw. tauschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 05.08.2007.

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Habe coole ICONS im unterschiedlichsten Themen, aber gibt es eine Appl. die folgendes kann:

    1.) Themen zu öffen
    2.) Icons rausholen
    3.) Zusammenstellen ( in das eigene Thema )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  4. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand den "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1 for Symbian OS" ausprobiert ?
     
  5. #4 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    ja ich, aber das Teil ist richtig umfangreich. Mal eben ein Theme erstellen so wie ich es bei SE gewohnt war ist da absolut nicht.
     
  6. #5 Richie1978, 28.01.2008
    Richie1978

    Richie1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Frage, die glaube ich ganz gut hierher passt.

    Kann man die Icons einzelner Programme ändern? Ich rede dabei nicht von den Standardicons in den Themes, sondern die Icons bestimmter, nachträglich installierter Programme.

    Viele Grüße
    Richie
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. Nur so wie oben beschrieben.
     
  9. #7 barfuss, 01.02.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kann mann auch die Menü strucktur irgentwie ändern?es gibt ja nur raster und liste. wär doch super wenns ein rundes Menü gebe (nach links und rechts) so ein bisschen 3D und dan mit nokmote hin und her sliden wär doch schön
     
Thema:

Icons-Bearbeiten bzw. tauschen?

Die Seite wird geladen...

Icons-Bearbeiten bzw. tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...